† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Das Ende der Gladiolenfelder

....sie wurden abgemäht, die Sonnenblumen durften noch stehenbleiben.
Am 17. Oktober 2013
vor der Kulisse
TECK

Comments 32

  • RMFoto 27/10/2013 10:05

    Eine Klasse Komposition von Romantik und Arbeit!
    Wunderschön!

    LG Roland
  • Agapy 27/10/2013 7:07

    Immerhin dürfen die Sonnenblumen noch ein bißchen stehen bleiben. Alles hat wie immer seine Zeit. Wenn man natürlich dem Abmähen der schönen Gladiolen zusehen muß, vermehrt sich der Schmerz. Das kann ich gut verstehen. Ein Trost bleibt uns. Nächstes Jahr dürfen sie wieder wachsen und blühen und wir uns daran erfreuen.
    LG Roswitha
  • Sybille Treiber 26/10/2013 18:19

    Müssen wir aufs Frühjahr warten :-)))
    Schöne Lichtstimmung.
    LG Sybille
  • I-N Fotografie 26/10/2013 12:21

    bei uns sind die Sonnenblumenfelder zu meinem Bedauern schon längst abgemäht, schön mit der Teck im HG, die hab ich auch von der Autobahn aus immer gesehen, wenn ich dort längs fuhr, aber das ist lange her
    lg Ingrid
  • Trautel R. 26/10/2013 8:57

    in ganz wunderschönen farben hast du diese abräumszene festgehalten.
    lg trautel
  • Monue 25/10/2013 22:59

    Ja, so geht alles vorbei... aber nächstes Jahr wird's wieder blühen! :o)
    Wunderschön mit dem Blick hinüber zum Teckberg.... eine feine ländliche Aufnahme im schönsten Licht... klasse!
    LG Moni
  • Margareta St. 25/10/2013 22:01

    Euer schönes, grünes, buntes Ländle. Ich mag's auch..
    LG Margareta
  • Thomas Leib 25/10/2013 21:54

    Eine ganz wunderschönes Herbstfoto,
    das mir von der Bildgestaltung und den Farben,
    sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Schneeball 25/10/2013 18:25

    Herrliche Landschaftsaufnahme in wunderbaren
    Farben und feinem Licht- und Schattenspiel.
    LG Edi
  • † M. Teik 25/10/2013 17:33

    herbstliches feeling und doch traumhaft
    schön.

    lg manfred
  • Margot Bäsler 25/10/2013 15:53

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme in herbstlichen Farben - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • as.k. 25/10/2013 14:44

    hallo gre.
    sehr schöne aufnahme. warst auch am maienwasen in owen unterwegs. da sind wir öfters.
    lg alexander
  • gerda schmid 25/10/2013 11:44

    Dein Traktor belebt die Szene. LG Gerdi
  • TeresaM 25/10/2013 9:48

    SUPERBE et excellente présentation de ces derniers travaux dans ce splendide paysage, Gre !!
    Bonne journée,
  • Paul Michael P. 25/10/2013 9:11

    der Schatten über den Wäldern wirkt eindrucksvoll

    lgmicha