Back to list
Das Dorf Undredal am Aurlandsfjord

Das Dorf Undredal am Aurlandsfjord

9,828 5

Sebastian Theilig


Free Account, Zeulenroda

Das Dorf Undredal am Aurlandsfjord

Am Aurlandsfjord, einem Seitenarm des Sognefjords, liegt das winzige Dörfchen Undredal. In ihm befindet sich die kleinste Stabkirche Norwegens und der Welt. An diesem Tag bot sich der Ort vom Wasser her in einem phantastischen Licht dar.

Comments 5

  • Lanti 14/10/2012 15:56

    Schöner Bildaufbau, sehr gute Lichtverhältnisse,
    und die Landschaft ist sowieso traumhaft.
    Gefällt mir gut.
    VG von Lanti
  • mohane 10/01/2012 15:38

    majestueux paysage!
  • lofojo 10/01/2012 12:38

    Das ist ein phantastisches Licht. Besonders im unteren Drittel wirkt das Bild sehr plastisch.
    Gruß lofojo
  • JensRichter 10/01/2012 7:52

    Ein ausdrucksstarkes Bild welches Du hier zeigst.
    Gefällt mir.

    Gruß Jens
  • Winfried Meinert 10/01/2012 0:59

    Berge und Wasser, dort würde es mir auch gefallen, die Aufnahme könnte auch aus den Alpen sein.
    Eine wünderschöne Aufnahme mit tollen Farben, klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG Winfried

Information

Section
Folders Norwegen
Views 9,828
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A230
Lens DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 28.0 mm
ISO 100