This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Tassos Kitsakis


Pro Member, Zürich

Das Dorf

***
Charles Trenet: Douce France
http://www.youtube.com/watch?v=5qyZWkmC6vU

Comments 47

  • cristiano remo 08/30/2011 20:14

    foto und lied, seeeehrschön!
  • mike snead 07/21/2011 13:37

    great mood and feel.

    m
  • KooKoo 07/17/2011 21:59

    sehr fein!
  • Abramis 07/13/2011 11:45

    eine tolle Lichstimmung hast Du hier eingefangen.
    Dieses Bild mag ich sehr, es hat was düsteres... fast bedrohliches... und doch viel Flair ;-)

    Gruß Marcel
  • Ralf J. Diemb 07/12/2011 12:26

    idyllische Orte, die aber verwaisen, weil die Jugend in die Großstadt drängt - was bleibt, sind die Fotomotive ...
  • Gerhard Körsgen 07/11/2011 8:08

    Sehr ausdrucksvoll, ausgezeichnet !

    LG Gerry
  • Antigone44 07/10/2011 14:39

    Das Dorf,Ort in dem Anonymität ein Fremdwort ist und in dem sich aber auch wie anderswo Dramen abspielen können.
    Ein Foto zum Verweilen und der Frage nach der augenscheinlichen Leere.
  • Erhard Nielk 07/10/2011 11:50

    interessant bis in den letzten winkel,
    es passt alles...................lg erhard
  • Nicole Oestreich 07/09/2011 21:25

    Beneidenswert... ein Dorf im tiefen Schlaf... so wie ich Bilder liebe... die Ruhe und das Gefühl für ein Bild wiederspiegeln... absolut mein Favorit deiner Bilder... und wandert auch direkt in meine privaten.
    VLG Nicole
  • Maria Minze 07/09/2011 18:11

    eine lichtstaße !! durch die dunkelen häuser kommt zur geltung.
    lg maria
  • Sonja K. 07/09/2011 17:26

    Ein sehr verführerisches Licht, dem man unbedingt folgen möchte... Wunderschön, Tasso! :-)
  • Monica 07/09/2011 0:36

    "Ein einsames Licht ist fast wie ein Mensch,
    ist so verlassen wie eine zweifelnde Seele."
    Gunnar Gunnarsson

    Ich finde das Bild sehr sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Monika
  • Anne Rudolph 07/08/2011 20:33

    das ist ein wirklich sehenswertes Bild. Solche Aufnahmen regen die Fantastie an. Wo ist die Aufnahme entstanden, ich würde Dolomiten vermuten
    lg anne
  • AICM 07/08/2011 19:40

    super, fav :-)
  • Udo Ludo 07/08/2011 0:00

    Mit Deckeln auf dem Untergrund.
  • Artur Feller 07/07/2011 15:45

    Bonjour tristesse !?
    Sehe ich nicht in Deinem excellenten Foto.
    Die Sonne wird es schon noch in das Tal schaffen, meine ich und die Straße sich etwas beleben.
    Somit ist dieses Bild weder düster noch trostlos für mich.
    LG
    ARTur
  • Aneta Kwiatkowska 07/07/2011 14:28

    Bellissima! Un atmosfera incredibile!

    Abbraccio, Aneta
  • Gundi N. 07/07/2011 13:50

    Menschenleer und regenfeucht, da macht sich Trostlosigkeit in diesem sonst sicherlich netten Ort breit. Die Stimmung kommt in dem SW-Bld gut zum Ausdruck.
    LG Gundi
  • Druckknopf 07/07/2011 13:18

    Ich schließe mich den Worten von Sigi an. Besser kann man es nicht ausdrücken.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Rebekka D. 07/07/2011 9:44

    Düster - Stark! ;o) Rebekka
  • Thody Keller 07/07/2011 8:01

    +++ Top Umsetzung +++
  • Annelie S. 07/06/2011 23:39

    Oh ist das wunderbar, Tassos. Wenn man aus der Dunkelheit (im Takt des Chansons!) diese leuchtende Straße hinabgeht, erwarten einen ungeahnte, geheimnisvolle Eindrücke.
    LG Annelie

  • Miriam Zschoche 07/06/2011 21:25

    wo ist das?? Ich bekomme Fernweh!
  • Bernadette O. 07/06/2011 21:25

    leer und verlassen
    etwas düster
    aber ich würde liebend gerne diese Strasse hinuntergehen.
    Sehr schönes sw. LG Bernadette
  • Maria Frodl 07/06/2011 21:13

    exzellent!

Tags

Information

Category Special
Folders B&W
Clicks 1393
Published
License ©

Public favourites 3