This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Das Dompfaffen-Männchen

kennt mich scheinbar schon, ich komme langsam auf ca. 1m an die Scheibe im Zimmer ran.
(Ansonsten sitze ich meist gut 2-2 1/2 mim Zim. und fotografiere dann durch die Scheibe )
Foto V, auch er natürlich wieder durch die Scheibe

http://de.wikipedia.org/wiki/Gimpel_(Art)

Comments 31

  • hille66 08/31/2012 10:59

    Klasse den Gimpel eingefangen!
    HG, hille
  • Vogelfreund 1000 08/23/2012 21:27

    Glückwunsch, der ist richtig gut.
    gruß franz
  • 2P-fotografie 08/19/2012 13:30

    Tolles Vogelbild in einer wunderbaren Schärfe!
    LG H.
  • Marion Marmarosi 03/08/2011 14:18

    Endlich ein Vogelmännchen, das auch in meinem Garten herumfliegt mit seinem Weibchen ;-) bzw. wohl eher der Bruder, der ganz entfernte von deinem hier...
    allerdings, ihn überhaupt, und wenn, dann in dieser Quali, da fehlt es eher meilenweit! So bleibt mir nur die tiefe Bewunderung deines Bildes!
    LG Marion
  • Dieter Craasmann 12/28/2011 11:49

    Prima, noch besser nach der Bearbeitung,
    eine wunderschöne Aufnahme.
    Sieht aus, als hätte er einen Nasenring. :--}}
    Viele Grüße
    Dieter


  • Elke Becker 04/19/2010 18:55

    Wunderschön!
    LG Elke
  • Helmut Diekmann 04/19/2010 8:11

    Ihanan terävä kuva punatulkku! Kokemukseni mukaan nämä linnut ovat melko ujo ja on kääntyä lähellä. Sitäkin enemmän arvostamaan tämän suorituskyky! Just hyvä!
    Ystävällisin terveisin, Helmut
  • Johann Dittmann 04/18/2010 3:36

    Ein herrlicher Vogel, den ich auch gerne in meiner Sammlung hätte.
    Sehr schön abgelichtet von Dir und präsentiert.
    LG
    Hans von down under
  • Angelika Ehmann-Eilon 04/17/2010 12:29

    Ich beneide Euch um die schöne Dompfaff-Abbildung, die Euch gut gelungen ist, auch noch aus dieser Nähe!
    Sehr gute Qualität!
    Gruß Angelika.
  • Carsten Lücke 04/15/2010 11:08

    Top Aufnahme
    LG
    Carsten
  • Ulrike Heid 04/14/2010 23:20

    Eine ganz wunderbare Aufnahme dieses wunderschönen Vogels!!!!
    LG Ulli
  • shake 04/14/2010 21:43

    Eine feine Aufnahme des Gimpels. Sehr schön von Licht, Schärfe und Freistellung.
    LG Thomas
  • Elske Strecker 04/14/2010 19:30

    wow, eine ganz hervorragende Aufnahme, ich bin begeistert.
    liebe Grüße, Elske
  • vienna wildlife 04/14/2010 18:46

    ja da hast du recht top
    lg Karl
  • Dieter Goebel-Berggold 04/14/2010 14:29

    Sehr feine Aufnahme. Ich glaube, ich ,muss doch mal zu Euch kommen :-)
    Gruß Dieter
  • Lukas.M 04/14/2010 13:05

    Klasse erwischt eine top Aufnahme+++
    habe gestern auch einen gesehen aber nicht erwischt.
    LG Lukas
  • Willi H 04/14/2010 9:44

    Hammer! klasse erwischt und mit einer schärfe die ich bewundere.
    lg willi
  • M0M0 04/14/2010 9:40

    also mir gefällt diese aufnahme hier besser :o)..allerdings ist mein auge jetzt auch noch kein besonders geschultes fotografen auge. ich bin auf jeden fall von der wunderbar feinen zeichnung der federchen begeistert. schön finde ich auch, wie das auge gut zu erkennen ist. vielen dank für dein foto!

    mo
  • A. Heinemann 04/14/2010 8:38

    Hi,
    mir gefallen beide Aufnahmen.
    Ich fand den Zweig nicht so störend, das ich ihn wegretuschiert hätte, aber so ist es auch schön.
    Schöne Grüpße
    Alex
  • Rudi Büldt 04/14/2010 8:26

    Superklasse ein tolles Bild vom Gimpel !!
    Rudi
  • Angela 1711 04/14/2010 8:14

    Wunderschöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Conny Wermke 04/14/2010 7:53

    Sieht aus, als hätte er ein Piercing..
    Auch mir gefällt die andere Aufname besser, da hier die Bearbeitungsspuren deutlich zu sehen sind..

    LG Conny
  • Maurice Mercier 04/14/2010 7:26

    Ja - wundervoll !
    Gratulation.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Stefan Sprenger 04/14/2010 6:41

    Ja der Bildschnitt ist besser, eine klasse Gefiderzeichnung !!

    LG
    Stefan
  • Annette Ralla 04/14/2010 6:30

    Das hast Du sehr gut hinbekommen, sieht toll aus das Bild!
    LG Annette