Back to list
das Brautpaar...

das Brautpaar...

1,480 13

ellamausi


Free Account, dem Erzgebirge

das Brautpaar...

...nochmal auf besonderen Wunsch!
Unsere Jüngste hat ihren Liebsten geheiratet....

Die Pose ist so gewollt, wir haben da verschiedenes ausprobiert....
Diese hier sollte etwas "verrucht" rüberkommen und dem Stil der 50iger nahekommen....der Bräutigam hat extra den Schlips abgelegt...

Comments 13

  • Petra Jacobi 15/08/2011 23:07

    Das ist gut!!!
    Lieben Gruß Petra
  • Alke 09/08/2011 9:01

    was für ein tolles Kleid, die Bildwirkung ist wirklich so wie Du es dir vorgestellt hast
    VG Alke
  • boerre27 08/08/2011 20:50

    Klasse Aufnahme - durch die Sepia-Tönung bekommt es etwas sehr nostalgisches. Die neckischen Gesichtsausdrücke deuten an, daß sie noch viel vorhaben *g*. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Zwerine 07/08/2011 14:27

    Mit der Zigarette hadere ich auch ein bisschen. Aber vielleicht kann ich als Nichtraucher den Coolness-Faktor darin einfach nicht sehen ;)))
    Zum Paar ist alles gesagt – außer: GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))))))))))))
  • MarinaA 07/08/2011 13:01

    Na ganz egal, ob er echt raucht oder nur für die Pose eine gedreht hat, zum Stil der 50 passt es, denn wenn man da mal alte Dokomentationen sieht, wurde doch immer und überall geraucht. Es ist wirklich eine gut gelungene Bearbeitung. Lg Marina
  • Marco Drechsel 07/08/2011 0:13

    Echt coole Aufnahme! Stark.
    VG Marco
  • Uli.S.Photo 06/08/2011 20:19

    ...Posen und Bearbeitung lassen keinen Wunsch offen. Aber nimm´s mir nicht übel - die Zigarette wirkt deplatziert (um es mal "druckreif" zu formulieren)
    h.G. Uli
  • lophoto 06/08/2011 16:38

    sehr cool
  • grmblfx 06/08/2011 16:26

    Also mir gefällt der "alte" Farbton, der noch durch seine Frisur unterstrichen wird.
    Sie hätte ich auch geheiratet :-))
    Insgesamt eine schöne Komposition.

    Gruß Horst
  • Diemünchenerin 06/08/2011 14:25

    Das Paar würde mir auch gut gefallen, aber der Farbton...mir würde es in Natura besser gefallen! Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten! LG Gaby
  • Christel Kessler 06/08/2011 13:53

    er lässig, sie zauberhaft. Schön in dieser Tonung.
    lg christel
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 06/08/2011 12:47

    Die Pose vom ihm ist ja köstlich *lach*
    LG Gudrun

Information

Section
Folders Hochzeit
Views 1,480
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 18.0 mm
ISO 100