Back to list
Das Bootshaus.

Das Bootshaus.

904 11

Holger Born


Free Account, Wolfsberg und Graz

Das Bootshaus.

Mitbringsel vom heutigen Ausflug zum Schwarzlsee.

Im Gegensatz zum Neujahrs-Shooting war heute trotz
herrlichen Sonnenscheins wesentlich mehr Eis.

Das Bild entstand ähnlich wie dieses

und zeigt die Spiegelung des Bootshauses im
teilweise vereisten Seewasser und wurde dann zur
Steigerung der Verwirrung nochmals gespiegelt.

Comments 11

  • Uwe Vollmann 05/03/2012 19:07

    Hallo Holger, wenn ich nicht wüsste, dass Du das Bild auf den Kopf gestellt hast, dann würde ich Dich prompt fragen: "wie hast Du diese tolle Aufnahme nur gemacht?"! Ganz ausgezeichnet gesehen und wiedergegeben! Vor allem Spiegelungen im Wasser lohnen sich wohl kopfstehend zu betrachten - die Wirkung ist auch bei diesem Bild wieder einmal frappierend und zu dem fantastischen Ergebnis gratuliere ich Dir recht herzlich!
    LG Uwe!
  • Mariola B 05/03/2012 7:49

    einmal anders, eine interessante Spiegelung .lgm
  • F.u.ra.nk 04/03/2012 9:14

    herrlich zum Nachdenken anregendes Foto

    lG Frank
  • Chris830 01/03/2012 22:37

    musste 2mal gucken, bis ich wusste wo oben und unten ist :) lg Chris
  • Arnd U. B. 28/02/2012 12:37

    Eine Spiegelung nach meinem Geschmack...Lg Arnd
  • Stefan Kuba 26/02/2012 19:29

    Sehr reizvoll -gut gesehen.

    LG Stefan
  • Gerlinde Weninger 26/02/2012 19:07

    ja, der überhänger der woche! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Hartmut Sabathy 26/02/2012 18:56

    da ist dir ja eine super Spiegelung der Spiegelung gelungen . lg und angenehmen Wochenbeginn! Hartmut
  • Marina Luise 26/02/2012 18:53

    Wattn datt?
    Super Watt-Spiegelung! ;)
  • Anke Barke 26/02/2012 18:27

    Gut, dass wir keinen Kopfstand vor dem Monitor vollbringen müssen :-) Die Spiegelung ist schon interessant... auf der falschen Seite :-) Liebe Grüße ANKE
  • Anne Rudolph 26/02/2012 18:13

    die Welt steht Kopf:-)))) Das ist ja mal ein starkes Bild
    lg anne