Back to list
das boot - detail

das boot - detail

3,148 45

El Fi


Free Account, wien

das boot - detail

vor jahrzehnten gestrandetes boot in den westfjorden islands - unverändert dort gelassen.. als art maritimes museum

das boot
das boot
El Fi

Comments 45

  • you feel me 06/11/2005 14:12

    *
  • Andreas Hurni 14/09/2005 22:28

    klick...
  • Uwe Bachmann 18/12/2003 10:11

    eigentlich find ich ja eigenwerbung doof, aber in dem fall bin ich dankbar dafür. es ist einfach zu wenig zeit all die schätze hier zu entdecken und zu würdigen, dabei hätten sie es verdient....

    danke für den hinweis, das bild ist g-e-n-i-a-l....

    lg, uwe
  • Sönke H. 17/09/2002 15:39

    Bild ist wunderschön.
    Warum kommentier ich es überhaupt noch, ist doch schon alles gesagt.
  • Bruno Frangi 06/09/2002 22:41

    Tut mir richtig leid,. dieses Bild hätte es schaffen müssen. Dieter Graser hat es genau so beschrieben wie ich es empfunden habe.
    Trotzdem Gratulation !
    Gruss Bruno
  • Bruno Frangi 06/09/2002 22:41

    Tut mir richtig leid,. dieses Bild hätte es schaffen müssen. Dieter Graser hat es genau so beschrieben wie ich es empfunden habe.
    Trotzdem Gratulation !
    Gruss Bruno
  • Michael Albat 05/09/2002 13:20

    Sagen ... sagen ...
    Ich sach viel, wenn der Tag lang ist ...
  • El Fi 05/09/2002 13:16

    @ali
    aber immerhin durfte ich erleben, dass DU zu einem bild, das von colordia auf SW gewandelt wurde, pro sagst..
    das war's allemal wert...
    auf wunsch schick ich dir einen abzug davon ;-))
  • Michael Albat 05/09/2002 13:11

    @Heinz
    Lass Dir von Elfi man nix erzählen!

    Aber wie Du siehst:
    Die Mächte der Finsternis haben schliesslich doch gesiegt!
    Kurz vor dem 11. September!!

    Gruss Ali
  • El Fi 05/09/2002 11:30 Voting comment

    @heinz
    *g*.. man darf nicht alles glauben, was hellgrau auf dunkelgrau geschrieben steht ;-))
    manches ist nur verständlich, wenn man sich das label *vorsichthumor* dazudenkt...
    lg
    elfi
  • Heinz Schmid 05/09/2002 11:30 Voting comment

    @ Michael,

    so werden als die PRO`s hin und her geschoben. Wenn ich nett zu Dir bin, bekomme ich ein Pro und umgekehrt ... tztztz

    von mir gibts ein dickes PRO ... ohne wenn und aber !

    Gruss Heinz
  • Dieter Graser 05/09/2002 11:30 Voting comment

    Ein SW-Bild, auf das wesentliche reduziert. Der leicht geschwungene Bug schiebt sich ins Bild und schafft die Spannungslinie zwischen Ankerauge und Wolke. Die drei Linien von Hang, Horizont und Schweißnaht teilen das Bild in unterschiedliche aber in sich einheitliche Felder. Ein wirklich hervorragender Bildaufbau.
    Ohne Zweifel PRO!
    Dieter
  • Michael Albat 05/09/2002 11:30 Voting comment

    Na, meinethalben: Elfi auf die Galerie.
    Schliesslich bist Du ja auch nett zu mir.

    PRO.

    Gruss Ali
  • Leopold P. 05/09/2002 11:30 Voting comment

    Toller Ausschnitt, geniale Komposition, berauschende Wirkung. Drei Dinge, die sehr viele Detailskizzen nicht aufweisen, und dann schon garnicht so perfekt in Szene gesetzt. Ansonsten kann ich mich nur Bruno und Markus anschließen.
    Klares Pro!
    Freundliche Grüße

    Leopold
  • Ulla Kulcke 05/09/2002 11:30 Voting comment

    souveräne Bildgestaltung! Klares Pro!

Information

Section
Views 3,148
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites