Back to list
...das  Boot...

...das Boot...

1,142 13

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

Comments 13

  • Sybil.J 11/10/2016 11:53

    Für mich auch eines deiner schönsten Bilder von Venedig. Und ich gebe epics recht. Das Bild ist eine Nachbearbeitung unbedingt wert. Ich würde hier sogar einen engeren Schnitt vorschlagen. Vor allem links bis kurz vor die Blumen (du verlierst dadurch nichts Wichtiges) und oben den Himmel würde ich evtl. sogar ganz schneiden, damit hast du auch das Überstrahlungsproblem beseitigt.
    Was bleibt, ist eine wunderbar stille und dichte Venedig-Impression mit tollem Licht und Schatten und den typischen Farben. Mag ich sehr.
  • Georg Lehnhardt 03/10/2016 11:47

    romantisches Venedig
    super schöne Bildaufteilung

    LG Georg
  • Fred Dahms 30/09/2016 21:49

    ups, meine AM von gestern ist weg. Sehr schöne Aufnahme aus einer ruhigen Ecke. Gefällt mir sehr gut. Das Foto vermittelt mir wieder schöne Erinnerungen.
    Gruss Fred
  • Benita Sittner 30/09/2016 21:38

    @ ePICS......natürlich ist Kritik erlaubt....werde es mir irgendwann nochmal vornehmen wenn ich mich irgendwann mal mit Photoshop beschäftige...an diesem Bild ist lediglich der Kontrast etwas angehoben und nichts ausgerichtet....muss sagen...es gefällt mir auch so besser...habs probiert....Venedig ist nun mal nicht immer gerade :-))) und das macht den Charme erst recht aus....ist aber eben meine Meinung....mit dem Himmel hast du Recht...vielleicht gibt mein RAW noch was her....VLG Benita
  • olla70 30/09/2016 21:19

    Gefällt mir sehr gut, Deine sicht von Venedig. Auch das ein schönes authentisches Bild !
    LG Oliver
  • Traudel Clemens 30/09/2016 19:36

    Venedig bietet schon sehr schöne Motive, besonders auch dort, wo sich nicht die Touristen tummeln.
    LG Traudel
  • Petra-Maria Oechsner 30/09/2016 19:33

    diese maroden gemäuer haben ihren ganz besonderen venezianischen charme :-)
    lg petra
  • Chaito Bahamonde 30/09/2016 19:08

    precioso uso de la luz sobre le callejón. saludos.
  • ePICS 30/09/2016 5:36

    Kritik will erlaubt sein...
    Mir ist das Foto zu hell, Himmel ganz zu schweigen. Bei der vertikalen Entzerrung müssen nicht nur die Kanten in der Bildmitte passen, sondern auch im VG, vor allem links vorne. Diese 2 Sachen berichtigt, wäre es ein sehrnsehnliches Venedigfoto, bei dem die Motivwahl und Perspektive sehr gut sind.
    VG Sepp
  • Dirk Breisch 29/09/2016 22:43

    Klasse Aufnahme
  • Heiko Schulz ² 29/09/2016 22:28

    Herrlich authentisch!
    Ich mag Deine Venedig Eindrücke so sehr!

    Grüße, Heiko.
  • Vitória Castelo Santos 29/09/2016 22:21

    Tolles Motiv mit perfekter Schärfe fotografiert !! LG Vitoria
  • B.Schalke 29/09/2016 22:16

    Eines deiner besten Venedigs bisher gefällt mir super
    Der Charme des Vergänglichen
    VLG von BIGGI

Information

Section
Folders Venedig
Views 1,142
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 12.9 mm
ISO 200

Appreciated by