Back to list
Das Böse lauert im Hintergrund

Das Böse lauert im Hintergrund

3,413 35

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Das Böse lauert im Hintergrund

Ein Teil der Statuengruppe hinter dem liegenden Buddha Sakyamuni in der Schlucht am Baoding-Shan (Schatzberg) bei der chinesischen Stadt Dazu. Wie man sieht, zeigt sich auch an dieser anbetungswürdigen Stelle im Hintergrund verborgen ein ganz anderes Gesicht.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Comments 35

  • Wmr Wolfgang Müller 16/03/2009 16:00

    der hier gezeigte Auschnitt der chinesischen Kultur beeindruckt mich sehr....sehr schöne farbtreue und perfekter Bildaufbau...tolles Foto
    wolfgang
  • Heidi Schade 01/12/2006 23:14

    Ein starkes Foto, in Form und Farbe und wahnsinnig ausdrucksstark. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg, Heidi
  • Klaus Zeddel 27/11/2006 9:37

    @Alle,
    freut mich, daß die Aufnahme gefallen hat. Danke für alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Günther Ciupka 23/11/2006 22:51

    eine schöne aufnahme klaus, ich mag sie sehr. ja so ist das blau das ich in erinnerung habe.
    hg
  • Peter Krammer 22/11/2006 20:36

    Ein nicht nur hochinteressantes, sondern auch sehr detailreiches Foto mit natürlich wirkender Farbgebung !
    Gruss
    Peter
  • Marco Gi 19/11/2006 21:14

    Sehr schönes Bild-Dokument.
    In China muss es unglaubliche Reichtümer an alten Skulpturen geben,wie sagenhaft schön müssen die Statuen gewesen sein als sie geschaffen wurden. Dieses Blau muss unglaublich geleuchtet haben,an einer Stelle ist es ja noch sichtbar.
    Zum Glück wahrst Du dort und wir dürfen dadurch dieses Bild geniessen.
    LG Marco
  • Christian Knospe 18/11/2006 16:52

    eine wunderschöne interessante reisedoku...

    gruß chris
  • Sylvia M. 18/11/2006 10:38

    Lieber Klaus, fantastisch präsentiert. Bin begeistert. LG Sylvia
  • Marlene Sch. 18/11/2006 8:06

    Ein faszinierender Einblick in die fernöstliche Kultur. Ein gutgelungener Bildausschnitt mit passendem Titel.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Marlene
  • Viktor Hazilov 17/11/2006 19:27

    super fotoarbeit
  • Konrad Johann Schmid 17/11/2006 17:32

    könnte man mal in s/w probieren, eine sehr schöne aufnahme.-)

    lg Konrad
  • Jürgen Evert 17/11/2006 15:37

    Saubere Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Rüdiger Kautz 17/11/2006 15:09

    Eine sehr harmonisch wirkende Aufnahme.
    Gruss Ruediger
  • Dorothea Weckmann - Piper 17/11/2006 14:25

    sehr interessant und gut fotografiert !!!!
    lg dorothea
  • Mi P. 17/11/2006 12:21

    eine interessante Aufnahme, klasse von Dir in Szene gesetzt. Prima Farben, Licht und Schärfe.

    LG Micha.