2,579 11

Jutta Herbst


Free Account, Schrobenhausen

Das Baumhaus

Beim Baumwipfelpfad in Neuschönau im Bayerischen Wald. Im Baumhaus kann man ganz gemütlich bis nach oben spazieren, von dort oben hat man eine tolle Aussicht.

Comments 11

  • Christoph Schrenk 10/05/2014 16:41

    Huch das ist ja eher schon ein Wolkenkratzer von einem Baumhaus halt und kann mir die Aussicht da oben super vorstellen auch. Super in Szene gesetzt und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Arnd U. B. 25/01/2014 18:04

    So etwas entsteht jetzt an vielen landschaftlich reizvollen Stellen. Ist eine prima Idee, wie ich finde.
    Liebe Grüße Arnd
  • just a moment 20/10/2013 7:35

    Das ist ja eine tolle Idee so etwas zu bauen...da wäre ich auch zu gern mal oben gewesen, aber ist bestimmt anstrengend da rauf zu kommen...die Belohnung ist dann sicher der super Ausblick:-)
    GLG Petra
  • Heide M.H. 27/08/2013 11:21

    Eine Superkonstruktion hälst Du da fest - wir hatten unsere Baumhäuser jedoch früher im Baum - Du auch? Schönes Bild, danke für Deinen Willkommensgruß, lg Heide
  • Anoli 21/08/2013 17:59

    Das sorgt für Überblick!
    Aber ich glaube, das wäre nix für mich. ;-)
    LG Ilona
  • seefan 20/08/2013 8:17

    oh das ist aber ein ganz besonderes baumhaus und die aussicht ist bestimmt traumhaft da oben. klasse aufgenommen von dir.
    vlg.gisela
  • Gabriele Benzler 18/08/2013 16:37

    Da waren wir auch schon und im September werden wir wieder oben sein.
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Jutta Herbst 17/08/2013 15:56

    @Trautel R.
    Ja, ich bin ganz oben gewesen. Es war fantastisch, auch das Wetter war ideal.
    @Alle
    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.
    LG Jutta
  • Helga Blüher 17/08/2013 1:02

    Hübsch wie diese Haus so mitten aus dem Wald herausragt.
    LG Helga
  • Manuela Lousberg 15/08/2013 20:43

    Das etwas andere Baumhaus. : )
    Sehr schön und klasse fotografiert.
    LG Manu
  • Trautel R. 15/08/2013 12:17

    und bist du bis oben gewesen?
    sehr gut hast du dieses interessante baumhaus in szene gesetzt.
    lg trautel