Back to list
Das Basler Münster in der Vorweihnachtszeit

Das Basler Münster in der Vorweihnachtszeit

1,651 4

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Das Basler Münster in der Vorweihnachtszeit

vom Kleinbasler Rheinufer aus gesehen
Im Vordergrund der Reiher, der so lange still hält
Mini-User-Treff mit Ursula Zürcher

Comments 4

  • aeschlih 11/12/2017 8:34

    Eine wunderbare Nachtaufnahme von Basel, Daumen hoch!
    LG Hilde
  • Daniel 19 10/12/2017 15:16

    Dein Bild gefällt mir wegen der ausstrahlenden Ruhe sehr. Die kritisch eingestellten Betrachter fragen sich schon, ob der Reiher lebendig ist. LG Daniel
  • Peter H. Braun 10/12/2017 10:51

    Fantastische Lichtstimmung! Auch die Bildqualität ist hervorragend. Stativschleppen lohnt sich halt doch.. Beste Grüße Peter
  • Ursula Zürcher 10/12/2017 10:27

    Sehr schöne LZB Robby. Und ich glaube, der Reiher ist da noch viel länger sitzen geblieben, denn nach dem du Richtung Münsterplatz weiter gegangen bist, hat er für mich auch noch mal so lange posiert ;-)
    Sehr fein auch deine Perspektive, die die Wettsteinbrücke mit einbezieht. Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Bilder werden, wenn man zusammen das Gleiche fotografiert.
    Schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüsse, Ursi