Back to list
Das alte Feuerwehrauto klaut doch glatt dem 2-Sterne-SLK die Schau

Das alte Feuerwehrauto klaut doch glatt dem 2-Sterne-SLK die Schau

5,701 19

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Comments 19

  • Gerd Kever-Bielke 15/09/2012 13:33

    Klasse Farben. Seltenes Modell.
    Gut eingefangen.
    VG
    Gerd
  • Pixelknypser 14/09/2012 14:03

    ja der Hauch von Nostalgie schwappt sehr gut herüber,klasse Motiv.VLG Ingo
  • dorographie 07/09/2012 16:19

    Schmunzel...tolle Sterne ;-) das knallige Rot klaut wirklich die Schau. Tolle Farben und bestens ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Elfie W. 07/09/2012 9:23

    :-) in der Tat, das Feuerwehrauto ist wirklich sehenswert.
    Eine gelungene Bildkomposition!!
    LG elfie
  • Werner R. Albert 06/09/2012 19:27

    Mir gefallen diese alten Feuerwehrautos.
    Klasse gezeigt, Marion.
    liebe Grüße
    Werner
  • Michael Dölger 06/09/2012 19:12

    das ist aber ein schönes altes feuerwehrauto.

    gruß meikel
  • Birgit Presser 06/09/2012 18:28

    Oh ja, wie schön!!!!!
    Ein TRAUMAUTO!!
    LG,Bibi
  • Heinz-Josef Ortjohann 06/09/2012 11:27

    Schöner sieht das Feuerwehrauto auch aus. Das ist ein richtiges Schmuckstück. Klasse gesehen.
    Heinz-Josef
  • Keims-Ukas 06/09/2012 6:48

    Das glaube ich aber auch, fein getroffen, auch in dem roten Farbton. Schön, wenn man noch Geld dafür hat, um solch nostalgisch schöne Dinge erhalten zu können.
    Gut auch den zweiten Stern im Kühlergrill des folgenden Benz getroffen.
    Gutes Licht und schöne Farben, feine Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Torsten Krauser 05/09/2012 23:07

    Schön, daß es dieses Fahrzeug noch gibt. Solche Fahrzeuge waren weit verbreitet. Die ersten wurden während des Krieges beschafft und wurden LLG (LeichtesLöschGerät) genannt. Später wurde dieser Fahrzeugtyp LF8 (Löschgruppenfahrzeug mit tragbarer Pumpe 800l/min ) genannt.
    Das Foto gefällt mir, wäre aber noch besser ohne den Pkw hinten.
    Gruß Torsten
  • Angela Sp. 05/09/2012 22:07

    Na aber das glaube ich wohl.
    Schön so ein Schmuckstück.
    LG Angela
  • Norbert Kappenstein 05/09/2012 21:13

    Ein tolles Motiv hast Du da endeckt, der sieht wirklich klasse aus. Scheint auch super in Schuss zu sein. Wunderbar die Aufnahme.
    LG Norbert
  • schümmi d 05/09/2012 20:44

    Das waren noch Fahrzeuge mit Charakter. Dieses Rot hast du perfekt getroffen, richtig schönes Bild und im Kontrast das moderne Modell.
    LG Detlev
  • Reinhardt II 05/09/2012 20:40

    Gut das es Sie gibt !!!
    LG Reinhardt
    Wir brauchen Sie !!!
    Wir brauchen Sie !!!
    Reinhardt II
  • SelenaMD 05/09/2012 20:26

    Ein ganz schnuggeliges Teil. So etwas muss erhalten bleiben. Prima, wie Du es festgehalten hast.
    LG Edeltraut