723 12

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Darf man das?

Obwohl ein Teil liegt ja in der Schärfe. Mir gefällt es, drum stell ich es ein. Kein Filter übrigens.

Danke für´s Schauen

p.s.: Die Tulpe ist eine Anemone :-)

Comments 12

  • Mr. Brighter 01/05/2017 20:17

    Man darf***
    Gruß
    Mr. Brighter
  • Rheinbild 02/04/2017 0:37

    Solange es gut aussieht
    LG
    Rheinbild
  • christine müller 29/03/2017 17:18

    Man darf alles.Ich werde dann allerdings manchmal darauf hingewiesen,daß ich Murks einstelle. :-(((
    Die Tulpe ist eine Anemone? Rot?
    Grüße Christine
  • Traumbild 29/03/2017 16:00

    Na klar darf man!
    Meine Anmerkung kommt spät aber sie kommt, ich hinke einfach ständig mit dem Schreiben hinterher.... es gibt noch so viel Anderes was erledigt werden muss.
    ich finde deine Aufnahme top, mein Blick fällt auf die durchleuchtenten Tulpenblätter und auch der Hintergrund nimmt dieses Leuchten sehr schön auf. Nicht zu grell...mir gefällt es. Da kannst du ruhig öfter mal so etwas in der Art zeigen.
    Ach.... egal ob es uns gefällt oder nicht, es muss immer dir selbst gefallen.
    LG Claudia
  • Nußbaumer Thomas 28/03/2017 21:15

    Eh klar, wenn es dir gefällt... und mir gefällt es auch!
    Wenn keine Anmerkungen kommen, weiß du auch wieso...
    Ist doch gut geworden mit dem Schärfebereich einzukreisen!
    LG Nussi
  • Nscho-tschi 7 28/03/2017 8:43

    Na klaro
    Eine schöne Tulpenkarte
    lg Rosi
  • lilly234 28/03/2017 8:19

    Ja, das darf man, weil die Aufnahme wunderschön ist! Die knappe Schärfe und die Farben sind klasse! :)
    LG Svenja
  • Regine Schadach 28/03/2017 7:44

    Mir gefällt es auch!!

    LG Regine
  • IngoR 27/03/2017 22:49

    Und ob - ich find's richtig klasse. Die leuchtenden Farben, das Licht in der Blüte, die Unschärfe - toll. Lichtmalerei im besten Sinne. Gerne mehr davon.
    Viele Grüße, Ingo
  • PB22 27/03/2017 22:29

    ... man darf :) mir gefällt der Schärfeverlauf
    LG Pia
  • Cristina25 27/03/2017 22:28

    Warum denn nicht?! Ich find es klasse.
    LG Crisitna
  • GodeTied 27/03/2017 22:14

    Man "darf" "fast" alles ;-))
    Mir gefällt es sehr!
    LG Katrin

Information

Section
Views 723
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF100mm f/2.8 Macro USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/2500
Focus length 100.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites