This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Gunter Linke


Basic Member, Rudolstadt

Darf ich vorstellen...

http://www.youtube.com/watch?v=Q8xiSV1vMNg&feature=related

>>> DAS ÄLTESTE FREILICHTMUSEUM DEUTSCHLANDS

Comments 101

  • Felicitas W. 11/13/2009 18:42

    Ja genial, da gratuliere ich Dir doch recht herzlich, sowohl zum neuen Job, als auch zu dieser liebevoll zusammengestellten Collage!
    LG Fee
  • Kyrhia Schindler 11/10/2009 21:52

    Glückwunsch Gunter. Bist zu beneiden.
    LG
    Ky
  • Antje Buder 11/06/2009 8:16

    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Arbeitsplatz!!!
  • Astrid Wiezorek 11/01/2009 13:33

    Wir freuen uns für dich mit dass es geklappt hat.
    die Collage ist toll geworden.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Aschinah 10/29/2009 23:00

    Hey Gunter, das liest sich aber echt toll. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und viel Freude.
    glG Aschinah
  • Luziae 10/26/2009 15:58

    wunderschöne Collage, die könntet ihr als Postkarte Verkaufen, echt spitze die Farben und Darstellungen!
  • Knuddel12 ( HTShots ) 10/25/2009 15:39

    Sehr gelungen!!

    Ganz liebe Grüsse
    Heike
  • Piroska Baetz 10/25/2009 14:55

    ein wunderschöne kleine häuser und collage, schön eigerichet das museumhaus
    lg. piri
  • Peter Kahle 10/25/2009 12:45

    Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deiner neuen Stelle.
    Mit der Collage machst Du ja gleich gute Werbung für das Museum.
    LG Peter
  • Dagmar H-1955 10/25/2009 11:01

    An so einer idyllischen Arbeitsstelle macht die Arbeit bestimmt doppelt so viel Spaß! Bei desem wunderschöne Fachwerk stelle ich mir Detailaufnahmen besonders interessant vor.
    LG von Dagmar
  • Hans-Peter Jeandree 10/25/2009 8:17

    Das passt ja alles toll zu zusammen - herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Erfüllung in der neuen Aufgabe!

    LG Hans-Peter
  • Gasser Lisbeth 10/25/2009 8:07

    Klasse Arbeit, sehr schöne Collage !
    Amitiés, Lisbeth
  • Mauro Stradotto 10/24/2009 23:58

    Bellissima composizione,
    mi piace molto l'architettura di queste case!!!
    Bravo Gunter, complimenti e buona domenica,
    Mauro
  • Heinz-Gregor Körner 10/24/2009 23:22

    Herzlichen Glückwunsch zum Museumsführer !!!
    lg gregor
  • Maike Paulus 10/24/2009 22:50

    Glückwunsch zum Museumsführer!!!!!
    Die Bilder und die Zusammenstellung ist toll!
    ;-))) Maike
  • Inez Correia Marques 10/24/2009 22:28

    Very good collage Gunter . I love the way you show me the Museum , Fantastic composition
    Hugs
  • Petra-Maria Oechsner 10/24/2009 22:21

    toll...das freut mich für dich, dass du eine so schönen arbeit gefunden hast....ist bestimmt interessant, was du alles zu erzählen weißt....-))
    alles gute für dich....
    lg petra
  • Karla2 10/24/2009 21:25

    Hey, da gratuliere ich aber mal gaaaaanz herzlich!! Wünsche dir viel Freude und ERfüllung bei dem neuen Job. Das Häusle sieht ja sehr kuschelig aus. lg Karla
  • Heidi Huber-von Aesch 10/24/2009 20:25

    Herrlich, da kann ich dir dazu nur Gratulieren! Eine wunderschöne Aufgabe in einer herrlichen Umgebung und sicher sehr interessant.
    Ich wünsche dir dazu viel Spass und Freude und alles Gute.
    HG Heidi
  • Uta S. 10/24/2009 18:09

    Da hast Du ja eine traumhafte Arbeitsstelle gefunden! Viel Glück und viel Spass!
    LG Uta
  • Thomas Johannes Riemann 10/24/2009 17:44

    Na dann Glückwunsch und viel Erfolg und Freude im neuen Job. Tolles Marketing!
    Gruß Thomas
  • Benedikt Mathweis 10/24/2009 16:42

    Eine tolle Zusammenstellung.
    Gruß Bene
  • Gerhard Busch 10/24/2009 16:35

    Erfolgreich informative Darstellung.
    Gruß Gerhard
  • Monika Goe. 10/24/2009 15:05

    Glückwunsch zu diesem schönen Job !
    Mit Deinem Humor kannst Du die Geschichte
    bestimmt sehr lebendig vermitteln.
    Schönes Wochenende
    MuK
  • Rackerli 10/24/2009 14:04

    Herzlichen Glückwunsch, Gunther!!!!! Ich freu mich riesig! Ich habe so das Gefühl, dass der Job zu Dir passt, wie der von Dir so wunderbar zitierte "Strumpf zum Latsch" - einen besseren Museeumsführer hätten sie nicht finden können - insofern gratuliere ich auch dem Museum!!
    LGGisela