sabiri


Premium (World), Schöneck

Comments 12

  • W.H. Baumann 17/12/2023 18:50

    Gunter hat den Kommentar abgegeben, der mir hier nicht in den Sinn kam ;-). Möge die Rodgau-Bahn dank dieser und anderer wichtiger technischer Teile noch lange Bestand haben! Ein feines Detail.
    VG Werner
  • SINA 16/10/2016 10:15

    Gut bis ins Detail GERHARD
    Herzliche Grüße von Sina
  • Köhlerin 14/10/2016 0:56

    Schöne Detailaufnahme. Wäre was für meine Forms & Colors Serie :-)
    LG Köhlerin
  • Laufmann-ml194 13/10/2016 21:19

    Nieten, Stahl
    Mutter
    frühers wäre es "das" Bild für die "Mittwochs-Muttern" gewesen
    vfg Markus194
  • Stefan W. Wirtz 13/10/2016 18:46

    Ich weiß es auch nicht was es ist, aber dafür ist es eine sehr gute Detailleaufnahme, und dann ist es ja fast egal was es ist.
    LG
    -Stefan-
  • guenterfrisch 13/10/2016 11:46

    Wunderschöner Bildausschnitt von dem Kurbelgestänge samt Rad.
    Diese Art der Flügelmuttern hab ich auch schon oft gedreht-aber noch nie so perfekt gesichert !
    Top Foto !
    LG Günter
  • Dampfer96 13/10/2016 10:20

    Ein Top Detailaufnahme, Gerhard.
    LG Norbert
  • TeresaM 13/10/2016 10:11

    J'aime la manière dont tu mets ces détails en valeur !!
    Un excellent regard, Gerhard.
    Amitiés
  • dor.maX 13/10/2016 7:43

    Keine Ahnung, was das ist - aber das Bild ist ausgezeichnet - ich habe das Gefühl, ich könnte die raue Oberfläche direkt spüren. Auch Bildgestaltung und Farben finde ich super.
    Gruß Doris
  • Foto-Jay 13/10/2016 0:34

    Sieht fast nach einer BR 50 aus, vermutlich Treibstangenschmiergefäße und Treibstange, auf alle Fälle ein schönes Technikdetail Foto. LG Jens

Information

Section
Views 2,068
Published
Language
License

Exif

Camera NX500
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by