Back to list
Dampfloks und Zuschauer - in Erwartung der Kommenden

Dampfloks und Zuschauer - in Erwartung der Kommenden

4,110 6

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Dampfloks und Zuschauer - in Erwartung der Kommenden

Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen
Museumstage 13.04.2012

Comments 6

  • SiliS 15/05/2012 21:43

    super gute schärfe und toller schnitt,
    bin zwar kein eisenbahnfan, aber deine serie gefällt mir sehr gut und lässt garantiert jedes einsenbahnfanherz höher schlagen.... sehr schön präsentiert
    lg silvi
  • Trautel R. 14/05/2012 17:29

    ich habe mir alle fotos angeschaut, du weißt ja, dass ich im urlaub bin. hier sieht man an dem motiv das große interesse der besucher und fotografen.
    lg trautel
  • Anier S. 13/05/2012 10:16

    Wundervolle Fotos zeigst Du in dieser Serie. Für Liebhaber alter Eisenbahnen sind die Fotos sicherlich richtige Kostbarkeiten.
    Sehr gut gemacht, liebe Ingeborg.
    Einen schönen Sonntag und l.G. von mir.
    Reina
  • Karlheinz Rosenkranz 13/05/2012 8:22

    Superfeine Serie. Da werden viele alte Erinnerungen wach.
    Wenn ich an die Dampflokzeiten denke....
    Stark in Erinnerung ist geblieben, daß 2-3 mal im Jahr der Wald an der Bahnstrecke brannte.
    War natürlich damals die Sensation für uns Kinder.
    VG Karlheinz
  • Inge Stüwe 13/05/2012 6:32

    Eine interessante Serie, wunderbare Aufnahmen von dieser Eisenbahnromantik,
    hätte mir das Ganze auch gern einmal angesehen.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Inge
  • blind lense 12/05/2012 23:49

    Durch das leichte Tele wird die Szene komprimiert. Aber das tut dem Bild gut. 7 Lokomotiven hinter einander, das hat schon was.

    Persönlich freut es mich auch mal die Leute zu sehen, für die wir unsere Freizeit opfern. Das eine und das andere gehört zusammen. Die Fotografen finanzieren durch ihr Eintrittsentgelt den Erhalt der Loks und wir helfen mit unserer Arbeitskraft sie weitestgehend original getreu zu erhalten. Eine fruchtbare Symbiose.