Back to list
Damals, als das Bier noch per Post geliefert wurde

Damals, als das Bier noch per Post geliefert wurde

12,464 42

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Damals, als das Bier noch per Post geliefert wurde

daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Comments 42

  • hannesart 19/08/2017 16:41

    sehr schöner oldtimer lg hannes
  • † smokeybaer 03/04/2017 18:00

    herrlicher Oldtimer
    gr smokey
  • Heinz Wipf 03/04/2017 9:06

    Die Post baut überall ab. (Lach) Ist bei uns auch nicht besser, viele Poststellen stehen vor dem aus.
    LG Heinz
  • Fidibauer 18/03/2017 9:32

    aber, als die Bierkutscher noch Eisstangen auf ihrem Laster transportierten, das kenne ich noch - diese Laster waren aber auch nicht mehr so schön gelb...
    lg Fidi
  • rolvin 12/03/2017 23:29

    Ja, das waren noch Zeiten. Nur seltsam das du dich nicht mehr daran erinnern kannst.
    Bald werden uns die Drohnen das Bier in den Kühlschrank fliegen ;)
    Gerne hätte ich diese Zeit der Bierpost erlebt um auch so ein tolles Foto zu machen!
    VG Roland
  • Heide G. 10/03/2017 15:02

    na jaaa, du bist noch jung. Und knusprig und dynamisch und alles.
  • Rosenzweig Toni 09/03/2017 20:15

    Wirkt durch den Lichtspot besonders gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hannes P. 07/03/2017 18:52

    Die Lieferung einer besonderen Biersorte, z.B. aus dem Ausland,
    könnte ich es mir auch heute noch vorstellen !!
    Käme für mich nicht in Frage, trinke kein Bier !!

    Hannes
  • Gisela Aul 07/03/2017 17:06

    schickes Automobil...und dann auch noch mit Bier beladen,was für ein tolles Gefährt
    lg. Gisela
  • Stella Marie 07/03/2017 12:23

    ...Turn + Taxi wird der Hoflieferand gewesen sein.... tolles Gefährt auch ohne Bier.
    Grüsse von Marie
  • nenirak 07/03/2017 11:14

    richtig schick dieses alte Automobil und auch noch so schön angestrahlt, da wirkt das Gelb gleich noch intensiver
  • Foto Pedro 07/03/2017 10:44

    Noch dazu in den Habsburg Farben gehalten.. das ist elitär.
    LG Pedro
  • CubaJoe 06/03/2017 22:50

    Hallo Alfred,
    den kannste auch mal bei mir vorbeischicken. Aber nur voll beladen und mit frischem Bier.

    An die Zeit mit der Post kann ich mich aber auch nicht erinnern. Allerdings an die Zeit, zu der der Kasten Bier 10 DM gekostet hat.

    Damals lebte ich noch im Taunus. Das Bier war Binding Römer Pilsener Spezial.
    Heute längst in anderer Hand und nicht mehr original.
  • Adele D. Oliver 06/03/2017 22:24

    a cool oldtimer, standing out with its strong yellow and black, great perspective ....
    and I am thinking that I must be ancient remembering wagons with horses
    delivering goods :-))
    best regards,
    Adele
  • BLACKCOON 06/03/2017 19:38

    Ein schickes altes Automobil !
    LG Steffi

Information

Section
Folders Bayern allgemein
Views 12,464
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 3.5
Exposure time 1/10
Focus length 19.0 mm
ISO 200

Public favourites