Back to list
- Dalis Welt - Kuppel des Teatre-Museu Dali -

- Dalis Welt - Kuppel des Teatre-Museu Dali -

8,365 4

- Dalis Welt - Kuppel des Teatre-Museu Dali -

Figueres, Spanien. Analoges Dia von 2000, digitalisiert und als Composing bearbeitet.

Comments 4

  • 19king40 24/02/2018 18:26

    Das gefällt mir gut,obwohl ich Kunstbanause bin,Jürgen.
    LG Manni
  • Robi H. Löwy 24/02/2018 18:03

    Lieber Jürgen,

    Salvador Dali zeigte auf, dass es neben unserer banalen Welt durchaus auch noch etwas Anderes geben könnte, etwas Surreales, das oft doch real schien, sofern man sich darauf einlässt. So ähnlich geht es mir beim Betrachten Deiner fantasievollen Dali-Serie, die genau so eine Mitdenkarbeit erfordert, die durch ein besonderes Seherlebnis belohnt wird.

    Mir gefällt’s und ich bin sicher, dass ich damit nicht alleine dastehe.

    Liebe Grüsse vom Dali-Fan Robi.
    • Jürgen Michael Walter Kemper 24/02/2018 19:31

      Danke, lieber Robi! Schön, dass du auch ein Dali-Fan bist und diese Serie magst! Für mich war der Besuch in Cadaques und Figueras damals ein besonderes Erlebnis, für meine Familie auch. Solch ein Museum wie in Figueras sieht man nicht alle Tage.
      LG Jürgen