Back to list
Dämmerung über der Brooklyn Bridge...

Dämmerung über der Brooklyn Bridge...

5,303 17

RAJU03


Free Account, Sangerhausen

Dämmerung über der Brooklyn Bridge...

...aufgenommen aus dem Empire-Fulton Ferry State Park in Brooklyn an einem sehr windigen 13. Dezember 2010-Abend.
Unter diesen Bedingungen ist das das Maximum an Qualität, was mit meiner kompakten "Canon G9" möglich war. Ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig. ;-)

Comments 17

  • didij 02/04/2019 15:42

    Das ist genau der Anblick, wie ich ihn liebe. Großartig!
  • Wolfgang Reihn 26/11/2017 19:09

    Diese Aufnahme zur blauen Stunde finde ich sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Paolo Ceccarelli 07/10/2015 10:18

    eine echt gute Aufnahme, großes Lob!

    Liebe Grüße
    Paolo
  • Andreas Wolni 30/06/2011 17:18

    Ja gefällt !
    schöner Ausschnitt...der Freedom Tower wächst...
    mal gespannt wie es schaut, wenn er fertig ist.
    "leider" ist die Brücke ja
    "under construction"
    (Links noch leicht zu erkennen) Insofern gut geschnitten.

    lg Andreas
  • Jazzyline 20/01/2011 8:28

    Wow, das ist aber ein schönes stimmungsvolles Bild, wie die Lichter glänzen, top!!!
    LG Jazzy
  • Achim Oetzel 15/01/2011 13:41

    Es gefällt sehr, Ronald! Man sieht, wie der Wind das Wasser glättet. Die beleuchtete Hochhausszenerie und die Brooklyn Bridge vermitteln eine perfekte NY Atmosphäre.
    Viele Grüße Achim
  • Hartmut Stahl 14/01/2011 22:38

    Ganz toll Dein Foto, wenn ich Deine Fotos sehe, da muß ich mir aber viel vornehmen, Oh je, da bin ich ja Tag und Nacht unterwegs. Wie soll ich das nur schaffen? Und dann noch mit Stativ. Der Wahnsinn hat heute begonnen. Ich habe mir doch die D700 gekauft. War doch noch etwas teurer, als ich dachte, aber egal, der Ruin kann sowieso nicht aufgehalten werden. Ausgepackt habe ich sie noch nicht, das mache ich morgen, ich bin ja sooooo aufgeregt. Aber, wenn ich Dein Foto sehe, so klasse, warum kaufe ich mir dann die D700?, wenn ein so kleiner Apparat schon so tolle Bilder macht. Jedenfalls halte ich Dich auf dem Laufenden, Viele Grüße, Hartmut
    Mallorca, Puerto Pollenca, puerto
    Mallorca, Puerto Pollenca, puerto
    Hartmut Stahl
  • Susanne Romegialli 14/01/2011 16:45

    Wow, das sieht ja super aus, eine klasse, perfekte Aufnahme! Gruss Sue
  • Stefanie Gründel 12/01/2011 20:05

    also ronald, ich muss dir ehrlich sagen, diese bedingungen hat man da wohl öfter. bei uns war es im mai auch sehr windig!
    ich mag das bild sehr gerne. hier sieht man auch schön, wie doch die baustelle am ground zero schon ist. ich bin wirklich gespannt, wie sich die skyline veränder, wenn alles fertig ist.
    lg steffi
  • Tobias Münch 12/01/2011 17:53

    Sehr schön! Das neue Gehry-Gebäude verstellt zwar den Blick von Brooklyn auf das Woolworth, ist aber selbst ein Gewinn für die Skyline, wie ich finde. Und 1WTC reckt sich auch langsam empor. Viel Veränderung in Lower Manhattan.

    Gruß, Tobias
  • RAJU03 12/01/2011 17:52

    @ Stéphane,
    ja, das ist wirklich das neue World Trade Center, was dort hinten schon hervorragt.
    Wird sicherlich ein toller Blickfang, wenn es erst fertig ist.
    Baustelle Ground Zero am 12. Dezember 2010
    Baustelle Ground Zero am 12. Dezember 2010
    RAJU03
    LG - Ronald
  • phonya 12/01/2011 13:27

    gefällt auch mir sehr gut - die letzte schärfe vermisst man bei dieser aufnahme nicht; die 'stimmung' lebt von der milden grau-grundstimmung ...
    lg phonya
  • Martin Venker 12/01/2011 11:38

    Wunderbare Lichtstimmung!

    Gruß
    Martin
  • stephanegrob 12/01/2011 9:53

    Sieht wirklich toll aus.
    Ist das im Hintergrund schon das neue WTC dass über die Häuser ragt?
    Leider musste ich ja den Flug diesen Januar deleten, wegen eines Krankheitsfalles :-(

    Lieber Gruss
    Stéphane
  • Liberty Pictures 12/01/2011 9:21

    Top.
    Super Motiv und klasse eingefangen.
    Selbst die Lichter fransen hier nicht aus.
    Gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Michael

Information

Section
Views 5,303
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites