Back to list
Da steht eine Bücherei im Weg !

Da steht eine Bücherei im Weg !

3,382 6

Lothar Pilgenröder


Free Account, Attendorn

Da steht eine Bücherei im Weg !

Gut so! Bücher sind mehr wert als Gold!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbibliothek_am_Mail%C3%A4nder_Platz

Comments 6

  • Charly08 05/11/2017 18:45

    Gut, dass es Bücher gibt.
    LG Gudrun
  • Gisela Aul 05/11/2017 17:16

    das stimmt ,ohne Bücher wäre vieles erst gar nicht möglich
    lg. Gisela
  • DT-Fotografie 05/11/2017 14:38

    Sehr gut das es Bücher gibt, klasse deine Perspektive.
    Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Elke H.R. 05/11/2017 14:14

    Ich mag Bücher auch.;-))
    In der Stuttgarter Bibliothek war ich allerdings noch nicht und ich bin gespannt,ob Du auch noch eine Innenaufnahme zeigst.
    LG Elke
    • Lothar Pilgenröder 05/11/2017 16:13

      Hallo Elke, ich hab ein Innenfoto aus dem Jahr 2015 hochgeladen, extra für Dich !!! In diesem Jahr war ich nicht in der Bibliothek sondern habe sie nur von außen fotografiert. Du musst das Foto aber nicht kommentieren: Die Innenaufnahmen sehen ohnehin alle sehr gleich aus;-/
      LG Lothar
  • Sigrun Pfeifer 05/11/2017 13:27

    Ja, gut, daß es sie gibt. Gehe schon seit Jahrzehnten in unserer Stadtteilbibliothek Langerfeld ein und aus. Danke für den interessanten Link. LG Sigrun