Back to list
Da liegt was in der Luft !!!

Da liegt was in der Luft !!!

11,129 18

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Da liegt was in der Luft !!!

... denkt sich die Rehgeis und lässt die Nase kreisen - der Wind scheint ungünstig für mich, auch wenn ich keinen Windhauch bemerke.
Aber das Riechorgan der menschlichen Spezies ist nun mal nicht so wirklich viel wert, schon gar nicht im Vergleich mit dem vom Rehwild.
Die Geis stand so da in der Wiese und zog sich die Luft kreuz und quer durch die Nase, bis sie nach kurzer Zeit beschloss, den Rückzug anzutreten......

Comments 18

Information

Section
Folders 30 Rehwild
Views 11,129
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 600.0 mm
ISO 1250

Public favourites