This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
CP-035 Tanz der Zwerge # 01

CP-035 Tanz der Zwerge # 01

5,926 71

Günter Kramarcsik


Free Member, Landeck - Tirol

CP-035 Tanz der Zwerge # 01

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Wurde bei der Öffnung der Snowboard - WM in Ischgl vor Jahren aufgenommen. Freilandbühne, Nebelmaschine, färbige Scheinwerfer, und tanzende Kinder waren ein lohnendes Motiv.
Mit 800-er Filme ausgerüstet und Stativ, aber ohne Blitz wurden diese Aufnahmen gemacht, um die Atmosphäre nicht zu zerstören.

Hier noch eine weitere Aufnahme von der selben Veranstaltung:

CP-033 Fahnenmeer #01 Kopie
CP-033 Fahnenmeer #01 Kopie
Günter Kramarcsik


Mein neuester Upload für die 27. Kalenderwoche:
ExCP-134 Glurns # 03
ExCP-134 Glurns # 03
Günter Kramarcsik

Meine vorigen Uploads:
ExCP - 135 Glurns # 04 Kopie
ExCP - 135 Glurns # 04 Kopie
Günter Kramarcsik
CP - 31 U-Bahn # 01 Kopie
CP - 31 U-Bahn # 01 Kopie
Günter Kramarcsik

Comments 71

  • Günter Kramarcsik 01/22/2008 7:35

    @ ALLE
    Danke für Euren Besuch und Anmerkungen.
    LG Günter
  • Olave 01/21/2008 19:59

    VERY emotional great mood . nice composotion
    best regard
    manuel...

  • Manfred 09/29/2007 12:51

    feine Sache - Klasse in diesem Licht!

    VG Manfred
  • Wilhelm H. 09/11/2007 13:40

    fast gespenstisches Bild, clever gemacht
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 11/16/2005 9:23

    @ Schatten Gräfin
    Herzlichen Dank für diese Anmerkung.
    LG Günter
  • Schattengraefin 11/15/2005 22:49

    Das Votingergebnis soll verstehen wer will.... ich sehe ein Bild, dass so viel Lebensfreude ausstrahlt und wahnsinnig dynamisch rüberkommt!
    .... aber sowas besteht wohl nicht in einer Gemeinde, die Bilder an Schärfe festmacht.
    Dieses Bild lebt wenigstens!
  • Günter Kramarcsik 08/15/2004 20:52

    Hallo Friedemann!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Deine Eintragung in mein Profil. Bin gerade dabei, alles Versäumte aufzuholen, was durch die Erstellung der Privatgalerie entstanden ist. Habe Dich vorerst auf meine Buddyliste gesetzt, um Dich nicht zu vergessen. Sobald ich wieder mit allem nachgekommen bin, werde ich auch Deine ca. 200 Bilder mal sichten. Du hörst sicher wieder von mir.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Günter Kramarcsik 08/14/2004 16:17

    @ Alle
    Habe auch ein kleine Galerie bei Carl Bildermann entdeckt. Dort kann man selbst die eigenen Lieblingsbilder einstellen. Siehe:
    ...und um mehr zu sehen klicke bitte hier auf diesen Text, den du gerade liest...
    ...und um mehr zu sehen klicke bitte hier auf diesen Text, den du gerade liest...
    BILDERMANN ®
    Gruß Günter
  • Helene Kramarcsik 07/30/2004 15:08

    Schade, daß es nicht mit der Galerie geklappt hat. Dann verlinke ich es eben mit der "wahren Galerie" Gruß Helene
  • Günter Kramarcsik 07/15/2004 1:24

    Liebe FC`ler!
    Hatte gestern 9 Bilder von einer 9-jährigen in Amerika kommentiert, welche auch gestern ihren 10. Geburtstag feierte. Hier ein Bild ihrer 9 Bilder:
    ballon fiesta white sands
    ballon fiesta white sands
    Anne Vogelsberg


    Auf Grund meines Hinweises auf die Bilder der 9-jährigen Anna Vogelsberg meldete sich Kira bei mir, mit einem Hinweis auf eine weitere 9-jährige Anna! Ihr Name ist Anna N., hier ihre Url:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/445469 bzw. ebenfalls ein Beispielsbild:
    Hand in Hand
    Hand in Hand
    Anna N.


    Ich werde beide beobachten und mit Kommentare unterstützen, denn die Jugend sollte von uns Erwachsenen unterstützt und gefördert werden.

    Evtl. sollte man der Jugend grundsätzlich freien Zugang gewähren, denn sie sind die zahlenden Mitglieder von morgen. So praktiziere ich es zumindest in unserem Klub, wo ich Obmann bin.

    Alle FC`ler sind aufgerufen sich zu überlegen, wie man die Jugend zusätzlich unterstützen und fördern kann.

    Wen es stört, daß ich diesen Hinweis auch unter Bilder anderer User setzte, der soll sich mit FM melden, dann werde ich diesen Hinweis auch wieder löschen. Natürlich geschieht dieser Hinweis nur mit dem Ziel, auf die Kinder unter der Jugend bei FC hinzuweisen. Finde sie sollten mehr Beachtung verdienen!

    Da diese beiden Anmerkung als Vorspann störten, habe ich sie nochmals gelöscht und nun hier eingefügt.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Günter Kramarcsik 07/12/2004 14:51

    @ Michael
    Ich denke, diesbezüglich ist schon alles geschrieben und dem Grunde nach sind wir uns einig. Natürlich gibt es auch Anfänger, welche sich redlich bemühen und Du hast auch vollkommen Recht, wenn du fest stellst, daß auch Fortgeschrittene und Semiprofi sich teilweise von Anfängern nicht unterscheiden.
    Ich wäre trotzdem für ein völlig anonymes Voten, weil damit vermutlich mehr Redlichkeit einkehren würde. Freundschaftsdienste machen keinen Sinn mehr, weil nicht überprüfbar, ob der "Freund" sich auch wunschgemäß verhalten hat. Weiters gibt es keine Diskussionen mehr über diverse Kommetnare. Wer darüber hinaus glaubt, daß er ein Kommentar schreiben muß oder soll, dem bleibt es ja mittels Anmerkung noch möglich. Die Anzahl der Anmerkungen würde sich zwar reduzieren, aber man muß auch nicht lange über viele Pros runter scrollen. Die wenigeren Kommentare befassen sich dafür aber etwas mehr mit dem Bild selbst und sind daher für alle User von größeren Nutzen.

    @ Hans-Rainer
    Ja, Du hast vollkommen Recht. Halten wir uns an jene User, welchen es Spaß macht und selbst sollte man auch Spaß haben. Alles andere habe ich schon vorhin an Michael beantwortet.

    @ Eva Lea Baby
    Vielen Dank, daß Du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist. Habe sofort nachgesehen, wer hinter diesen Zeilen steckt. Nachdem ich in Deiner Galerieübersicht festgestellt habe, daß Du auch viele Reisebilder hochgeladen hast, habe ich Dich spontan auf meine Buddyliste gesetzt, denn Reisebilder sehe ich immer gerne. Damit hoffe ich, daß ich künftig keine Bilder von Dir mehr übersehen werde.
    Bezüglich Voting, bin ich für ein völlig anonymes Voten, die Begründung habe ich schon oben angeführt. Vor allem sind weder die Contras noch die Pros wirklich konstruktive Beiträge.

    @ Alle
    herzlichen Dank für Eure konstruktiven Beiträge. Wer Interesse an Bilder mit Bewegung hat, für den habe ich hier noch eine kleine Auswahl:
    CP-033 Fahnenmeer #01 Kopie
    CP-033 Fahnenmeer #01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    CP-191 Drahtseilakt # 01 Kopie
    CP-191 Drahtseilakt # 01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    CP - 31 U-Bahn # 01 Kopie
    CP - 31 U-Bahn # 01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    CP-008 Federball # 01
    CP-008 Federball # 01
    Günter Kramarcsik
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Hans- Rainer Kästner 06/27/2004 20:42

    Hallo Günter,
    wie versprochen möchte ich meinen Senf nun auch hinzugeben. Ich nehme die Bewertungen für Galeriebilder nicht so ernst. Für mich ist entscheidend, dass ich bei der Sache Spaß habe und etwas dazulerne. In diesem Forum sind sowohl ernsthafte Fotografen die besonders Wert auf gestalterisch einwandreie Fotos legen und natürlich auch Anfänger und Knipser. Die Bewertung von Fotos wird deshalb noch subjektiver sein als bei Fachleuten. Und schon dort gehen die Meinungen oft sehr weit auseinander. Ich bin auch der Meinung, dass sogenannte "Topfotografen" mit ihren miserablen Bildern, Leute die Voten und überhaupt keine Bilder ihr eigen nennen und Frustrierte die ständig mit Contra abstimmen, insgesamt nicht den Ausschlag geben, ob ein Bild in die Galerei kommt oder nicht. Wie sollten uns doch an die Leute halten, die unsere Bilder mögen, und bei denen wir der Meinung sind, dass sie uns etwas mit ihren Bildern geben können, nämlich Freude am Fotografieren.
    Liebe Grüße aus Leipzig von Hans- Rainer
  • Günter Kramarcsik 06/27/2004 8:37

    An alle welche mir ein Fotomail sendeten!
    Ich danke für die private Zustimmung für dieses Bild und für die Erklärungen weshalb es mehr verdient hätte.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Günter Kramarcsik 06/26/2004 20:39

    Hallo Michael!
    Hier war meine Gattin mit ihrer Antwort schneller, aber sie ist ganz in meinem Sinne. Auch ich habe nichts gegen sogenannte Knipser, denn als solche haben wir alle mal begonnen.
    Nur der Wille dazu zu lernen ließ uns den Schritt über die Schwelle des Knipsers hinaus machen. Dieser Wille ist ja auch bei Dir vorhanden. Daher schreibe und denke nur wie Dir beliebt, wie Du empfindest, dabei kannst Du ruhig auch mal nicht die Meinung der Mehrheit haben.
    Niemand wird sich daran stoßen, wenn spürbar ist, daß konstruktiv kitisiert oder diskutiert wird. Anstößig ist nur, wenn man unsinnige Blödeleinen abgibt und zum Beispiel das Lied von der Biene Maja wiedergibt und mit Contra endet.
    Einige sonstige unsachliche Kommentare habe ich weiter oben schon beantwortet und weitere Beispiele würdest Du noch bei den beiden anderen Bildern finden.
    Ich hoffe Du verstehst uns. Wir haben die Fotoweisheit nicht gepachtet.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Günter
  • Helene Kramarcsik 06/26/2004 15:37

    Hallo Michael!
    Ach Du nimmst es aber tragisch. Knipser ist ja keine Beleidigung. Aber wenn man als solcher dazu lernen will, soll man auch versuchen, das zu formulieren was nicht gefällt, denn auch daraus lernt man. Das har mir meine Mann Günter beigebracht. So wurde ich von einer Knipserin zu einer Hobbyfotografin.
    Nur von fundierten Anmerkungen wirst Du lernen können, nicht aber von Anmerkungen wie sie hier und anderswo im Voting teilweise geschrieben werden oder wurden.
    Das ist damit gemeint. So zumindest verstehe ich diese Anmerkungen. Mir ist zumindest das Ergebnis bei Anitas Bild gänzlich unverständlich, denn hier sollte sogar jeder Anfänger sehen können, daß das Bild makellos ist und sehr gut aufgebaut ist.
    Jeder Knipser wird ernst genommen, wenn er seine Meinung offen und ehrlich kund tut. Aber die Meinung sollte sich auf das Foto sachlich bziehen.
    Wünsche Dir und allen Leser/inen noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Helene