This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Krokofan


Pro Member, Essen

Container Verladung im Brmerhaven Nachts um 3:00 Uhr

Aus der Perspektive eines Lokführers hat man, wenn man im Hafen rangiert auch mal diesen Blick.

Ich habe einfach die Kamera ausgepackt und einfach mal ein paar Bilder gemacht. Auch wenn es nicht die beste Qualität ist..

Comments 3

  • Morten MDS Sauer 01/28/2011 19:45

    Interessante Perspektive :-)

    Ich hab nur eine solche Aussicht:


    Gruß
    Morten
  • Foto.Lausitz 01/28/2011 13:55

    Sozusagen ein Blickfeld deines Arbeitsplatzes-
    Qualität ist OK
    da ist noch Bewegung , wo anders ist leer um die Zeit
    oder kein Containerplatz mehr vorhanden

    Wünsche Dir Spaß bei der Arbeit
    und immer Knipsen
    den Berufsalltag
    LG Matthias
  • Lars Koke 01/27/2011 7:47

    Klasse Foto - sieht richtig toll aus!!!
    Hervorragende Arbeit!!!
    VG
    Lars