This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Michaele Spang


Basic Member

CoM!posing im Studio

mit

geTthEmoMenT

Comments 35

  • Jutta Federkeil 05/22/2012 13:10

    Ein Klasse Foto!
    LG Jutta
  • blue-blue 05/18/2012 17:12

    Superbild. Auf diesem Wege lernt man sich kennen.
    Einfach toll. Ilona
  • Mystic-Angel65 04/20/2012 18:22

    Wunderschöne Arbeit...... Mir gefällt sie.

    Lasse Dir einen lieben Gruß da und hoffe es geht dir gut.

    GGGLG

    Mystic Angel65
  • Juan 04/05/2012 9:29

    gefällt.
    LG. Juan.
  • HYZARA 03/12/2012 19:05

    Schön zusammen komponiert hast Du die Bilder.
    Nur das Emblem zieht den Blick etwas zu sehr auf sich.
    Ist das Dein Mann? sieht sehr symphatisch aus!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Christine Matouschek 03/10/2012 11:49

    Schaut klasse aus.
    Gruß Matou
  • werner weis 03/07/2012 12:21



    stimmig, harmonisch, frisch
    wirkt sich wunderbar-belebend auf die Mimik aus
  • AE. 02/26/2012 21:13

    Das wirkt harmonisch.
  • Andras Kolozsvari 02/25/2012 13:40

    Wer ist immer in Vordergrund? Natürlich....
    Ich hätte von deinem Körper seiner entfernt.
    LG Andras
  • Weiblein 02/22/2012 13:52

    Du bist ein sehr schönes Modell. Sinnliche Aufnahme.lg.Reni
  • chätzli 02/21/2012 18:23

    Das ist doch einmal eine Klasse Idee. Gefällt mir sehr.
    l.G. Edith
  • taradi 02/19/2012 20:45


    oh, mein Vorschlag für Agora geht ja gar nicht - dafür
    darf ein Bild noch nirgends Veröffentlicht worden sein.
    Aber als Profilbild wäre es sehr schön ~ dein jetziges
    Profilbild wirkt mir viel zu herzlos, ja fast kaltblütig ;-))
    Entschuldige den Ausdruck - wirkt auf mich aber so !
    _______
    taradi

  • Ilse Probst 02/19/2012 19:45

    Dein Foto finde sehr gut,mal erwas anders als gewwöhnlich. Ihr strahlt beide so viel Ruhe und Harmonie aus, Wunderbar.
    LG Ilse
  • Heide M.H. 02/17/2012 7:57

    Also Du! Eine sehr schöne Aufnahme - und einer von beiden macht sich ans Verschwinden.....so verstehe ich Transparenz.;-)
    Danke für Deine Anmerkung zu Miss Bein, schau mal wieder rein, auch wenn ich im Moment nicht voll aktiv bin
    lg Heide
  • Dagmar Hommes 02/14/2012 10:56

    Hallo, liebe Michaele...
    die Überlagerung mit dieser Textur...
    sieht Klasse aus....
    ein schönes Bild zum heutigen Valentinstag
    hachjaa....auch ich liebe diese gepflegten
    3 tage- Bärte....
    sie machen Mann so herrlich....knuffelig :-)))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Otto Krb 02/13/2012 21:29

    Eine sehr schöne Idee, großartig umgesetzt!
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • docskh 02/13/2012 14:58

    Prima Com!posing.
    LG Karlheinz
  • Harry Klaus ANTON 02/13/2012 12:52

    Ganz große Klasse! Mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Klopfgeist 02/13/2012 11:21

    Idee ist einfach genial!!! Hätte ich das Foto bearbeitet, hätte ich dich mit dem gesamten Körper deckend gelassen. Alles andere passt.
    ******************sehrschönundäußerstsympathisch************
  • Karl Heinz Causemann 02/13/2012 0:16

    Find ich auch recht akzeptabel, Michaele, obwohl ich von solchen Bearbeitungsmethoden wirklich nichts verstehe,
    und bis auf den mittleren Verständigungbereich und das Logo! Wirklich, ein recht ansehnliches Paar! Scheinst aber auch großes Glück in der Liebe gehabt zu haben!
    Gruß Karl Heinz
  • Sigrun Pfeifer 02/12/2012 20:24

    Klasse ! Kann keine Verbesserungsvorschläge machen, da ich keine Ahnung habe. LG Sigrun
  • Hans Bergm. 02/12/2012 19:09

    Gratuliere!
    Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt!
    In Seitengröße ins Familienalbum!
    Finde ich toll!
    Gruß Hans
  • roland gruss 02/12/2012 18:17

    ein schönes foto ;-)
    lg roland
  • CODY EIGEN 02/12/2012 15:27

    Respekt...!!!

    Von sowas hab ich gar keine Ahnung,
    mir gefällt es;-)

    LG CODY
  • docter 02/12/2012 15:09

    :)
    Ist schon ein Weilchen her, aber ich glaube, beide Bilder sind bei mir im Studio während eines "Intensiv-Power-Workshops" entstanden.
    Schön gemacht. Das Bild ist sicherlich mit zwei Ebenen gemacht. Nur hier hätte ich nicht den Modus "ineinanderkopieren" genommen, sondern hätte die vordere Ebene mit einer zusätzlichen Einstellungsebene versehen und damit die hintere Ebene mit einem weichen Pinsel freigemalt.