This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Der Marko


Free Member, Leipzig

Comments 12

  • Andreas.Ka. 02/24/2009 13:01

    Richtig schön und die Tiefe gefällt mir gut, wobei man bei dem sympatischen Lächeln ja keine Fluchtmöglichkeit durch die offene Tür benötigt... ;-)
  • Der Marko 02/23/2009 16:50

    hallo antje,
    so eine hinweis oder frage ist schwer zu beantworten. ob ein bild etwas in jemanden auslöst hängt zu sehr davon ab, welche erfahrung der betrachter mit fotografie, menschen, frauen, männern, kindern, paaren, gegenständen usw. gemacht hat.
    es gibt personen auf meinen bildern, mit denen kommuniziere ich sehr viel, mit anderen weniger. es gib personen auf meinen bildern, da macht es spaß, mit anderen weniger.
    hier hat es mir spaß bereitet und ich sehe in ihrem ausdruck die kommunikation mit mir, die ich in meiner erinnerung habe. ein korsett habe ich ihr dabei nicht angelegt.
    einen anspruch auf ein bewegendes bild habe ich aufgrund des auftrags: "ich brauche bilder für meine bewerbung als mezzosopranistin" eher nicht und dieses bild hier bewegt mich auch genauso wenig wie dich vielleicht
    es gibt bilder, die mich wiederum sehr bewegen aus der letzten zeit, die ich bei gelegenheit (duka) zeigen werde.
    auf jedenfall danke ich dir für deine offenen worte.

    lg
    marko
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 02/23/2009 16:05

    man erkennt deine fotos sofort. das ist gut. sie sind technisch einwandfrei. aber: was mich schon lange auffällt, sie sind nüchtern und emotionslos. sorry, dass ich dir das sage. aber ich spüre nichts. und das ist schlimm.

    ich glaube, die kamera du und das motiv, da fehlt kommunikation. also nicht nur model und kamera, sondern du und das model. beobachtest du sie genau oder zwängst du sie in ein von dir vorgefertigtes bild?....

    das sind nur so meine gedanken.

    antje
  • Thorsten Strasas 02/23/2009 10:17

    Im Prinzip ist alles gesagt, ich schließe mich also einfach mal an. :-)
  • Henning B. 02/23/2009 8:31

    In der Tat. Eine tolle Aufnahme die diesen Schmelz hat den ich an manchen Bildern finde.
  • Stimme aus dem Off 02/23/2009 3:02

    Eine echte Werbung für die analoge Fotografie (oder für Zeiss-Optiken ;-))
  • persona non grata 02/22/2009 22:32

    ...beeindruckend gut.
  • Thomas L... 02/22/2009 22:32

    Yepp! :-)
  • Zwei AnSichten 02/22/2009 21:45

    Symphatische Dame ...
    Gut finde ich die Perspektive, die sich aus Geländer und Lichtleiste ergibt.
    lg. Werner
  • Thomas Wyler 02/22/2009 20:51

    schön ihr flirt mit der kamera..und technisch natürlich perfekt
  • Carsten Ke. 02/22/2009 20:15

    Das Licht und die Tonwerte sind schon wirklich doll. Tragen tut das Foto aber das fast kokettierende, das verspielte. Dies finde ich absolut herausstechend durch diesen Eindruck.
    Excellent,

    cake
  • Baerbel B. 02/22/2009 18:54

    Hier mag ich ihren Ausdruck sehr, sie schaut richtig knitz.....