Back to list
Cat's best oder: Das Regiment

Cat's best oder: Das Regiment

1,194 15

Moon Rise


Free Account, Münsterland/ca.1Std.vom Ruhrpott(by car)

Cat's best oder: Das Regiment

Auf dieser, meiner ersten (!!) Collage, sind vier verschieden Katzen zu sehen und alle haben komplett verschiedene Charakterzüge:
Fine (oben links, weibl., 4 Mon.) ist frech und lebhaft.
Digger (oben rechts, männl., 4 Mon.) ist verschmust und verspielt.
Pelle (unten Mitte, männl., 4 J.) ist lieb und tolpatschig.
Fuly (unten links, männl., fast 4 J.) war wie ich (...) .

sitting with birds
sitting with birds
Moonrise Moonrise


Comments 15

  • Helga Amh 31/01/2007 17:06

    Ach a hast Du ja richtige Schätze und eine sehr schöne Collage hast Du aus diesen süssen Stubentigern gezaubert

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Miss Avalancha 19/10/2006 16:14

    Lauter kleine Monster, aber süß!!
  • Rene Moini 08/09/2006 12:09

    sehr geil der flohzirkus!
  • Andrey Vaimer 08/09/2006 12:06

    ohhhh wie süß!!!

    ich liebe katzen und wenn sie so süß sind dann noch mehr^^

    schöne bilder hast du da :)

    lg. a.
  • Elke H.R. 2 27/07/2006 21:51

    Eine super Collage deiner Kätzchen.
    Da hast du dir richtig Arbeit gemacht,die sich aber gelohnt hat !!
    LG Elke
  • Fleur de Sel 25/07/2006 22:38

    Die sind ja süß ! Und deine erste Collage ist Dir auch gelungen (..bin auch grad am üben ;-)))

    LG Marlies
  • Model Sandra Schild 23/07/2006 19:09

    deine katzen haben es ja richtig drauf. schnüffeln wohl überall rum, wa?!
    aber das kenn ich ja von meinen katzen auch.
    richtig niedlich!!!
    sandra
  • Silke N. 23/07/2006 13:42

    aha, das bedeutet wenn ich mir das bild so anschaue...
    du hängst in fremden taschen rum und schaust verschlafen bis genervt wenn man dich weckt??? *lach*

    scherz...nein ich denk ich weiß was du meinst....sowas kann ich von benny sagen...es war mein hund ;o)

    lg silke
  • Moon Rise 23/07/2006 4:38

    @Silke: Gute Wahl!! ;-)
    Es ist vielleicht falsch ausgedrückt "Fuly war wie ich."
    Fuly war ein Teil von mir.
    (Auch wenn sich das noch so blöde anhören mag...)
  • Silke N. 23/07/2006 2:08

    also mal begesehen von unsrem austausch, find ich deine collage sehr gelungen und die beiden kleinen sind echt total süß ( wie alle tierkinder *ggg*)

    wie war den Fuly???? oder besser wie bist du denn??? *schmunzel und neugierig guck*

    bild oben rechts und zweite reihe links sind meine favs ;o)))

    glg silke
  • Stefan G.. 22/07/2006 21:14

    Was für ein nettes Regiment ... ich hatte auch mal eine solche Bande .. das war herrlich!
    VG Stefan
  • Viktor Vicky60 22/07/2006 20:39

    ...Tolle Collage und sehr schöne Präsentation.... Sehr interessante und gelungene Arbeit wie ich finde... Gefällt mir sehr !
    Gruß
    Vicky60
  • Prinz zu Li Bido 22/07/2006 19:03

    na dann :) doch schon schön, sie alle mal auf einen Blick zu sehen! :)
  • Moon Rise 22/07/2006 18:52

    Mir gehört nur der schwarze Pelle-Kater... und den will bestimmt keiner haben, der hat nämlich Epilepsie und Autismus...;-)Außerdem geb ich den auch nicht her... :-P
    Ist halt blöd, wenn man nur ein Foto pro Woche hochladen kann... da konnt ich mich nicht entscheiden...
  • Prinz zu Li Bido 22/07/2006 18:33

    gewagt, gleich alle zu zeigen, aber süß! Welche gibst du denn ab?
    LGG :)