Back to list
Camino - ein Jahr danach...

Camino - ein Jahr danach...

6,126 7

Wolfgang Leibbrand


Premium (Pro), Mühlacker

Camino - ein Jahr danach...

Genau vor einem Jahr ist unser bester Freund von uns gegangen.

Sieh Deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen, dass Tiere keine Seele haben.
Victor Hugo

Comments 7

  • Einstein2212 02/08/2018 18:19

    So ist es!
    Ein sehr schönes Foto von einem wunderschönen Hund - mit einer sehr schönen Weisheit versehen.
    LG Lisa
  • D. Bloch 17/12/2017 17:16

    Genau! Das sind wahre Worte!
  • Rosenzweig Toni 23/07/2017 21:26

    Hallo Wolfgang
    Für die einen ist ein Tier nur eine Sache und für uns Kamerad und Familienmitglied.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni


    http://rosant.magix.net/album

    Gesamte Albenansicht

    Magix-Diashows



    *********************************************************************

    http://www.flickr.com/photos/tonigap/

    bis 30.10.2016



    https://www.flickr.com/photos/94606595@N05/

    ab 31.10 2016 flickr



    **********************************************************************

    https://www.youtube.com/user/Latoya320/videos

    YOU Tube
  • ELEIRBAG 23/06/2017 16:11

    Ach, Wolfgang, ich weiß noch wie wir uns über den "Stammbaum" austauschten ... und nun ist der Schöne schon so lange fort. Wir vergessen sie nie, diese treuen Wesen !!!
    Marlon wird im November auch schon 10 Jahre alt. Das Schnäuzchen wird grau !
    Liebe Grüße und ich schaue jetzt noch mehr Fotos von Dir an. Gabriele
  • Pistone Bernardo 06/06/2017 13:05

    Wolfgang, ich verstehen dich sehr gut obwohl ich nie ein Hund besessen habe und eins verstehen ich auch nicht, wenn Menschen mit der Hund Schmuse, zusammen schlaffen, am Tisch essen...etc...etc. Trotzdem dein Verlust ist für dich und Familien...gleich gestellt wie ein Familien Mitglied....In diese Sinn...kaufen dir ein neue Hund. In Freundschaft verbleiben ich....Bernardo
  • Eckhard Fenner 15/04/2017 11:00

    Das kann auch nur verstehen wer selbst einen Hund hat oder hatte, wieviel einem ein solcher treuer Freund geben kann.

    Gruß
    Eckhard
  • Thomas Hörhold 02/04/2017 21:27

    Die Zeit vergeht...
    Gruß,
    Thomas

Information

Sections
Folders Hund
Views 6,126
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A300
Lens Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 90.0 mm
ISO 100

Appreciated by