Back to list
Bunte Farbtupfer im Garten ..

Bunte Farbtupfer im Garten ..

1,775 34

Gila W.


Premium (Pro), Südbaden

Bunte Farbtupfer im Garten ..

.. dafür sorgen derzeit acht Stieglitze die sich darüber freuen, dass wir die verblühten Herbstastern noch nicht abgeschnitten haben.
Sie zupfen eifrig die Samen aus den welken Blüten. Gut, wenn man nicht immer gleich den Garten im Herbst komplett aufräumt :-) .

(Freihandaufnahme)
EOS600D + Tamron 70-300

Comments 34

  • lorenz schaller 15/02/2013 14:51

    Schöne Aufnahme mit satten Farben! Gefällt mir sehr gut!
  • Christoph Ruisz 13/05/2012 22:42

    Schön hast du diesen Stieglitz fotografiert.
    lg chri
  • SayItInPictures 13/04/2012 14:27

    gefällt mir ganz toll! aus was fuer einer distanz ist das bild gemacht ?
  • Thomas Will 29/02/2012 9:24

    WOW, wirklich ein schöner Farbtupfer !
    Ich hatte das Glück einen Stieglitz vor der Linse zu bekommen bisher leider nicht.

    LG Thomas
  • Andre´s Bilderwelt 17/02/2012 1:18

    Fantastisch,wirklich fantastisch
    Ein Bild schöner,wie das andere.
    Es ist eine Augenweide deine Bilder zu betrachten
    Herzlichen Dank dafür !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Wolfgang Speer 25/11/2011 23:38

    Das ist mir irgendwie durchgegangen. Freue mich dass ihr Stieglitze habt. Ein tolles Bild, vermute ein Weibchen und so richtig in den Disteln.
    Wünsch Euch eine schöne Adventszeit !
    Wolfgang
  • Harry 21/11/2011 15:24

    Ein wunderschönes Foto von dem herrlichen Singvogel. Futter findet er bei dir bestimmt genug.

    LG Harry
  • Dorothea Weckmann - Piper 01/11/2011 18:31

    mein Garten ist auch nicht aufgeräumt, aber so seltene Gäste finden sich leider nciht ein...
    eine sehr sehr schöne und gekonnt gestaltete Aufnahme!!
    LG Dorothea
  • Elke Hickstein 01/11/2011 12:15

    Wunderschön ist er und perfekt von Dir freigestellt!!
    LG Elke
  • Otto Krb 31/10/2011 23:16

    Ein erstklassiger Schnappschuss, wunderbare Farben und tolle Schärfe! Gefällt mir ausnehmend gut!
    LG, Otto
  • Ronny Brückner 27/10/2011 22:18

    Perfekt. So muss man ihn erst mal erwischen.

    Gruß Ronny
  • Nikonjürgen 26/10/2011 12:43

    Klasse gemacht !
    LG Jürgen
  • kamerablick 25/10/2011 17:03

    schön
    vg
  • Bri Se 25/10/2011 9:33

    Schon oft gesehen, aber noch nie im Bild erwischt.
    Prima ist es Dir gelungen.
    LG Brigitte
  • Margrit Dinkler 25/10/2011 9:19

    Wunderbar zu sehen wie er die Samen frisst. Meine Distelfinken sitzen zwar schöner da, sind aber durch das zoomen unscharf.
    Wollte es hier mitsenden, aber noch nicht gefunden wie es geht.
    Gruß Gritle