Back to list
Brünett und Blond

Brünett und Blond

39,481 27

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Brünett und Blond

Duo im Krüger-Nationalpark
Als Alternative in SW:

Brünett und Blond in Schwarz und Weiß
Brünett und Blond in Schwarz und Weiß
Ortwin Khan

Comments 27

  • Lichtmagie 05/10/2017 19:48

    eine ganz fantastische Aufnahme ist das...
    wunderschön
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rosenzweig Toni 14/09/2017 23:58

    Wahnsinn wenn man den Tieren so nahe kommt und sehr gut Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jürgen Becker Fotografie 10/09/2017 11:34

    Tolle Aufnahme,
    ist mir aber auch etwas zu dunkel.
    VG, Jürgen
  • Rainer Flemming 09/09/2017 22:34

    Der Himmel ist mir durch den Filter (dunkler und farbentsättigend) etwas unglücklich, da er auch die Bäume mit verändert hat.
    Ansonsten finde ich dieses unbunte Farbbild besser als das in SW-Umsetzung.
    VG Rainer
  • Heidi Schneider 08/09/2017 21:36

    Von mir aus lieber in Farbe.
    Ist da ein Graufilter drauf? Oben so dunkel unten so hell?
    Auf mich wirkt das Bild zurechtgeschnippelt und ich könnte mir vorstellen, dass mir das Original noch besser gefällt. Die Farbunterschiede finde ich interessant.
    Von mir aus ist die Komposition der Schwachpunkt dieses gut belichteten, interessanten Bildes, das auch meine Emotionen bewegt.
  • Ulrich Diez 08/09/2017 20:34

    Oh, du kannst ja auch über Wasser...und das ziemlich gut! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Gaby Harig 08/09/2017 15:23

    yeeeeeeees ;) lg gaby
  • Bucheli Roland 08/09/2017 14:56

    Wunderschön konntest Du die beiden Elefanten ablichten. Ich mag ja sw Aufnahmen sehr, aber diese sagt mir mehr zu. Beide Aufnahmen wirken etwas matt. Eine Tonwertkorrektur würde vermutlich Abhilfe schaffen.

    LG Roland
  • Rainer Switala 08/09/2017 14:45

    guter wildliveschuß
    gruß rainer
  • Momay 08/09/2017 13:04

    Ganz stark!!
    LG Moni
  • aposab1958 08/09/2017 12:44

    das ist ja ein Paar!! Und Dein Bildtitel so klasse!! perfekt wie die Zwei das Gras durchstreifen, die dunklen Bäume und der Wolkenhimmel sind sehr gut passend!
    lg aposab
  • Reinhard Arndt 08/09/2017 12:28

    Faszinierende Tiere, die du hier mal wieder bestens in Szene gesetzt hast.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Janet _ Fotografie 08/09/2017 12:15

    herrlich..lg janet
  • WM-Photo 08/09/2017 10:03

    Wer hätte das gedacht, das man auch hier einen blonden Jüngling findet. ;-)

    Gruß Walter
  • dancingqueen74 08/09/2017 8:35

    Stimmt :-) Und ein tolles bIld wieder dazu! Die Position der beiden zueinander ist Klasse und die natürlichkeit im Bild überzeugt genau wie der natürliche Rahmen der Bäume. Sehr gekonnt! LG Ulli