This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Andre Tschentscher


Free Member, nahmsweise (Saxony)

Brille mit Glitzersteinchen

hm...

wollte mich eigentlich in der brille spiegeln, da hab ich dieses scheiß berge mit draufbekommen

Comments 2

  • Gerontolon Müllhaupt 05/29/2006 0:53

    Bei diesen gespiegelten Brillen weiß man gar nicht ob Du jetzt beim fotografieren beobachtest wurdest oder ob der Herr ein sanftes Nickerchen macht. Umgeben von den mächtigen Bergen. Was man nur sieht, weil Du ganz in der Ecke der Brille klebst.
    lg
  • Therese Wiskott 03/15/2006 15:28

    ist das ein mann? das Gesicht sieht nämlich so aus, aber die Brille? nunja, ich finde du hättest den Mund weg schneiden können, dich mehr auf die Spiegelung konzentrieren.....
    therese