Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

Brienzer Rothorn: für Alle etwas

Man könnte meinen, es handle sich hier um ein Motiv
in einer Modelleisenbahnanlage…

Nur hier ist alles echt, es riecht nach Bergblumen
und zwischendurch auch nach Kohlendampf… ;-) !


Brienzer Rothornbahn: die Hebel für Dampf
Brienzer Rothornbahn: die Hebel für Dampf
Qrt Laederach

Brienzer Rothornbahn: sauber getrennt...
Brienzer Rothornbahn: sauber getrennt...
Qrt Laederach

Comments 6

  • Margret 27/07/2017 12:36

    und es sieht auch " echt " wunderschön aus !
    eine zauberhafte Gegend***
    hier geht es rauf und runter...ich würde dann lieber Modeleisenbahn fahren ;-)
    LG Margret
  • Doris Wepfer 27/07/2017 8:08

    Die Gegend um den Brienzersee ist einfach fantastisch, unbegrenzte Möglichkeiten auf die Umliegenden Berge zu gehen einfach genial. Da ist das Brienzer Rothorn schon ein muss. Als ich da war gab es nur Regen und Nebel. Du hattest mehr Glück und konntest die wunderbare Aussicht voll geniessen. Hole ich nach. Sehr schön. Liebs Grüessli Doris
  • Kyra Kostena 25/07/2017 10:34

    Dein Bild ist wahrlich amächelig! Sollte auch wieder einmal aufs Brienzer Rothorn mit Volldampf! Liebe Grüsse Prisca
  • aeschlih 24/07/2017 22:11

    Eine sehr schöne Bildstrecke zeigst du uns von deinem Ausflug auf das Brienzer Rothorn :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Vitória Castelo Santos 24/07/2017 22:09

    Tolle Aufnahme, gefällt mir super !!
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 24/07/2017 21:57

    Eine sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus

Information

Sections
Folders Im Gebirge
Views 2,039
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G1 X
Lens 15.1-60.4 mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/1250
Focus length 60.4 mm
ISO 320

Appreciated by