Back to list
Boy at the pier

Boy at the pier

1,833 18

Wolf Heidemann


Free Account, Münchens Outback

Boy at the pier

Ballydavid, Irland
2008

Van Morrison
http://tinyurl.com/6hxkeq



Danke, Stefan Jo Fuchs , für den musikalischen Schubser.
"Van the man" liegt seit Deinem Besuch öfter bei mir auf. :-)

Princess of Ballydavid
Princess of Ballydavid
Wolf Heidemann



Sind immer noch off, wollten aber ein paar Grüße an unsere Buddies da lassen *wink*
Bis bald,
Wolf, Petra & Nico
der neulich auch ein Bild von unserem Trip hochgeladen hat
Love shock
Love shock
Nico H

;-)

Comments 18

  • Andreas T. Brey 06/08/2009 1:25

    Toll gesehen und fein fotografiert...
    Klasse Bildaufbau und schöne Perspektive!
    LG
    Andreas
  • VerschlussSache 23/12/2008 10:33

    super gesehen und bearbeitet. toll.
    lg Jürgen
  • Der Alex... 13/11/2008 20:06

    die bearbeitung hat was. und die perspektive der wand entlang verleiht dem bild erstens tiefe und zweitens wirkt der junge imho dadurch irgendwie einsam
    lg alex
  • Joachim Irelandeddie 12/11/2008 22:17

    Mit Van liegst du immer gut! Macht rinfach nur tolle Musik und ist live einfach nur klasse. Habe sehr viel von ihm hier zu Hause auf CD.
    Sehr gute Aufnahme mit einer feinen Perspektive

    lg irelandeddie
  • Hobu R. 12/11/2008 21:32

    Der muss noch ein wenig in den Helm wachsen :-)
    Schön wieder mal was von euch zu sehen und zu hören.
    lg hobu
  • Ruth Hutsteiner 12/11/2008 20:01

    Dem Gesichtsausdruck nach könnte der Kleine ein Sohn von Colm Meaney sein, dem irischen Schauspieler aus Fish & Chips oder The Commitments.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr.
    Gruß
    Ruth
    P.S. Macht Euch nicht so rar hier. ;-)
  • Ulrike H 12/11/2008 18:11

    Er schaut so ein klein wenig skeptisch... was hast Du getan ;-)?
    Schön wieder was von Euch zu sehen :-)!
    LG, Ulrike
  • Manuel Gloger 12/11/2008 14:57

    Prima Bildaufteilung und Schärfeverteilung. Der Junge versucht einen guten Eindruck zu machen und das Mädchen schaut über seine Schulter auf das Geschehen. Nur der Mann (Vater?) ist mit etwas Anderem beschäftigt. Schaut er auf´s Meer hinaus?
    Habt Ihr sehr schön präsentiert.
    LG Manuel
  • Lothar (Leo) Labonte 12/11/2008 12:03

    hmmm..., was mag ihm gerade durch den kopf gehen, dem jungen mit dem helm? ich sehe die vielen gedankenblasen mit den verschiedensten aussagen, ein schönes erzählbild.
  • Peter Fritschi 12/11/2008 7:50

    Au jaaa, das hat was.
    Gefällt mir sehr gut so. Gute Bildgestaltung und klasse Farbgebung.
    LG
    Peter
  • Marvin Hilpert 12/11/2008 7:46

    STARK!
  • Mario C. 12/11/2008 7:25

    Winke winke :)

    Bild sehr Gut !!
  • Stefan Jo Fuchs 12/11/2008 7:01

    hey, was ich mich freu´ über eure "affaire" mit "Van the man":-))
    aber auch das bild macht mir freude, hast ihm eine so schöne, stimmungsvolle bearbeitung angedeihen lassen, das macht seinen ein wenig traurigen blick noch ein wenig trauriger:-)
    schön, wie das mädchen an ihm vorbei blinzelt, um zu sehen, was abgeht.
    freue mich, dass es euch noch gibt...
    lg stefan
  • Karl H 11/11/2008 23:54

    Schaut sehr irisch aus! :-))

    lg Karl
  • Frank Waechter 11/11/2008 23:31

    *zurückwink* ... :o))) ...
    VG Frank