Back to list
Borkum  -  Ein Tag geht stimmungsvoll zu Ende (700stes Inselfoto)

Borkum - Ein Tag geht stimmungsvoll zu Ende (700stes Inselfoto)

11,478 29

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Ein Tag geht stimmungsvoll zu Ende (700stes Inselfoto)

Übringens: Dies ist mein 700stes Borkum-Foto, das ich hier innerhalb von 10 1/2 Jahren präsentiere.

In ein paar Wochen werden diese 700 Borkum-Fotos insgesamt die Zahl von 1 Mio. Klicks erreicht haben. Meine beiden Fotoausstellungen in der Borkumer Kulturinsel (2012 und 2016) sowie der Verkauf und die Präsentation von Borkum-Kalendern mit meinen Motiven sowie vielen Ansichtskarten-Motiven in Geschäften auf der Insel haben das Interesse der Touristen und auch der Borkumer an den hier veröffentlichten Fotos deutlich erhöht. - Darauf bin ich sehr stolz.

Comments 29

  • Willi W. 29/10/2017 11:59

    Traumhaft schön diese herrliche Lichtstimmung. Klasse deine Aufnahme.
    LG Willi
  • Günther Weber 26/10/2017 18:11

    Darauf darfst Du auch stolz sein, die Bilder sind ja meistens sehr gut. Meistens. Dies hier nicht, das ist sensationell gut.
    LG Günther
  • Bernhard Kuhlmann 22/10/2017 18:24

    Solche Stimmungen kann es garnicht genug geben !
    So richtig gut ist das was du hier festgehalten hast .
    Gruß Bernd
  • Horst-W. 21/10/2017 10:13

    Herrliches Foto!
    Beneidenswert, wenn man mehrmals im Jahr auf Borkum sein kann ... bei unserem vergleichsweise kurzen Urlaub auf Borkum alle paar Jahre ist man halt doch sehr auf den Zufall angewiesen, was das Wetter grad so bietet ...
    Aber trotzdem, ein paar schöne Fotobücher und div. großformatige Leinwanddrucke sind es über die Jahre auch schon geworden, und noch mehr zu machen oder gar kommerzielles Interesse habe ich ohnehin nicht ;-)
    LG Horst

  • Brunhilde Miebach 18/10/2017 19:51

    Was ist das für eine wundervolle Stimmung.
    Gratuliere dir zu deinem Fotoerfolg auf deiner Insel.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • E-M 17/10/2017 22:04

    Atemberaubender Himmel!
    VG Eva
  • Elke H.R. 17/10/2017 20:12

    Da kommt Sehnsucht nach dieser schönen Insel bei mir auf.Ein tolles Foto !
    LG Elke
  • Jürgen Rudigier 17/10/2017 19:40

    Da klatsche ich kräftig zurück !!
    Tolles Stimmungsbild!
    VG Jürgen
  • Lubeca 17/10/2017 18:21

    Auf Borkum war ich leider noch nie (als gebürtiger Lübeckerin liegt mir die Ostsee auch gefühlsmäßig etwas näher), aber so ein Sonnenuntergangsfoto vom Meer geht immer direkt ins Herz; nicht zuletzt auch deshalb, weil keiner dem anderen gleicht. Diese Farben und das Leuchten auf dem nassen Sand - einfach nur schön!
    LG Sabine
  • Heike T. 17/10/2017 7:46

    Ich gratuliere zur 700!
    Und es ist ein fantastisches Foto!
    LG, Heike
  • Prost Marlies 16/10/2017 22:01

    Oh ja, auf diesen Erfolg kannst du besonders stolz sein!!!
    Und dies ist wieder mal ein wundervolles Sehnsuchts- Foto, voller Atmosphäre
    LG Marlies
  • Helgrid 16/10/2017 21:37

    Du hast aber auch auf einer sehr schönen Insel deine zweite Heimat und wer die See liebt, findet immer ein Fotomotiv, da -für mich jedenfalls- alles sehenswert ist, selbstverständlich auch ein schöner Sonnenunter- bzw. -aufgang! Wenn ich einen Fotografieren möchte, sind Bäume im Weg bzw. ein paar Häuser. Ich wohne zwar nicht in den Bergen, aber soooo weit wie du auf der schönen Insel Borkum kann ich hier nicht sehen, leider! Bei einer Geldschwemme, die mir irgendwie immer noch fehlt, werde ich ein altengerechtes Haus an der See bauen und mich dort niederlassen! Träumen darf ich ja ..., deshalb neidvollguckicheinwenigzudir ...
    Lieben Gruß von mir
  • Gerlind Arnold 16/10/2017 12:17

    Glückwunsch zum wunderschönen 700. Foto.
    Weiter so !
    LG Gerlind
  • tanu676 15/10/2017 18:30

    schauen und geniessen
    hg tanu
  • Rainer Switala 15/10/2017 17:23

    ganz großes abendkino
    licht und stimmung begeistern
    gruß rainer

Information

Section
Folders Borkum
Views 11,478
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 16.3 mm
ISO 100

Public favourites