Back to list
Border Collie Barney im Winterwonderland

Border Collie Barney im Winterwonderland

6,099 5

Scarlett Leder


Free Account, Baiersbronn

Border Collie Barney im Winterwonderland

Mein erster Versuch einer etwas kühleren Bearbeitung. Normalerweise bin ich eher Fan von warmen Farben und halte meine Bearbeitung auch eher natürlich. Diesmal also eine andere Seite von mir :)

Comments 5

  • Ruth16 20/01/2018 21:12

    Die Bearbeitung ist Dir gelungen, liebe Scarlett! Auch ich liebe eher die wärmere Tonung, aber zum Winter passen eindeutig die kühleren Akzente besser. Es ist Dir hervorragend gelungen trotzdem den Schärfepunkt und das warme, fast goldene Braun der Augen dieses hübschen Bordercollies einzufangen. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Ruth
  • karben 20/01/2018 17:47

    Barney verfolgt sorgsam die Blende / Zeit einstelung
    priiiiiiiiima foto
    karel :-)))
    • Scarlett Leder 20/01/2018 17:50

      Danke :)
      Ja, ich fand die Stelle dort so schön, dass ich einfach drauf los geknipst habe, ohne die Einstellungen zu überprüfen. Zuhause hab ich es dann gemerkt und die meisten Fotos waren Müll. Hätte mich echt in den Ar*** beißen können
    • karben 20/01/2018 20:50

      "Hätte mich echt in den Ar*** beißen können"

      da wäre ich gerne dabei, natürlich mit portrait linse
      karel :-)))))))))))))))