Back to list
" Bobo: Sehnsucht und Hoffnung "

" Bobo: Sehnsucht und Hoffnung "

5,668 9

Wolfgang Eckert


Free Account, Saarbrücken

" Bobo: Sehnsucht und Hoffnung "

... Liebe Freundinnen und Freunde...

nach einer kreativen Pause melde ich mich zurück...
Dabei konnte ich wichtige Erfahrungen machen und Dinge realisieren, die (auch) durch euch initialisiert wurden...
Ich werde zukünftig weniger ausstellen und anmerken... ich brauche die Zeit einfach für mich und meine Familie...

Der Affe, den ihr in diesem Bild seht - er lebt im Naturzoo Rheine - , steht mit seinem "Blick" für die Sehnsucht nach Freiheit, das "Grün" im Hintergrund ist Ausdruck der Hoffnung auf eine fruchtbare Zukunft mit euch.

Meine Homepage mit Galerie und Gästebuch:
http://www.wolfgang-eckert.de
Fotohome-Galerie:
http://home.fotocommunity.de/wolfgangeckert
Fotohome-Ordner: Link: rechts unten

Vielen Dank für euren Besuch
Thank you very much for your visit
Merci beaucoup pour votre visite
Grazie per avermi fatto visita
Muchas gracias por vos visitas
Misafirliginiz icin Teselkür Ederim
Bedankt voor Uw Bezoek ...

Comments 9

  • Bernd67 06/08/2011 20:42

    Hi again - manchmal ist weniger auch einfach mehr. Lieber ab und an einen wertvollen Kommentar oder ein schönes Bild einstellen und mehr Zeit für das "echte" Leben ist sicher eine gute Idee.

    Ich hoffe, du verschwindest nicht ganz von der Bildfläche?

    Alles Gute, Bernd
  • Michèle FLEURY 06/08/2011 18:02

    Un portrait magnifique, avec la mise au point sur le regard très "humain" de ce singe qui nous regarde fraternellement, comme s'il savait beaucoup de choses...Compliments! Amitiés, Michèle
  • † JoWa 06/08/2011 16:24

    ein starkes tierporträt, die blick des affen ist wirklich rührend...
    das mit der hoffnung ist halt auch so eine sache, manchmal täuscht sie nur lange über die wahrheit hinweg !!!!!
    wünsch euch ein schönes wochenende und von dir weiterhin tolle bilder - josef
  • Ilse Rehn 06/08/2011 14:27

    eine ganz starke und irgendwie rührende Aufnahme.
    du hast ihn sehr behutsam ins Rampenlicht gestellt,
    und es geht dir ähnlich wie mir, zur Zeit habe ich auch nicht so viel Zeit für die FC, aber es treibt einem trotzdem immer wiederdazu, um zu sehen, was die Freunde in der FC so machen!!
    Liebe Grüße zu dir und hab eine schöne AUSZEIT!!!
    Ilse
  • Heinrich Wittmeier 06/08/2011 9:41

    Hoffnung, Hoffnung, immer grün!
    Wenn dem Armen alles fehlt,
    alles weicht, ihn alles quält,
    du, o Hoffnung, labest ihn.
    (Johann Gottfried von Herder)
    Das Porträt ist vom Feinsten!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Heinrich
  • Hannes P. 05/08/2011 23:32

    Wolfgang,
    eine feine Aufnahme, mit der du dich zurück meldest !!

    Gruß Hannes
  • Kyra Kostena 04/08/2011 15:44

    Seine Augen sind voller Sehnsucht was ja auch gut zu verstehen ist wenn man in Gefangenschaft leben muss. Liebe Grüsse Prisca
  • Elvina Benoist-Audiau 04/08/2011 11:59

    Magnifique prise de vue sur ce singe avec un regard de vieux sage !!! félicitations, amitiés, Elvi
  • Sylvia Schulz 04/08/2011 7:35

    Eine gelungene Portraitaufnahme und schön, dass Du wieder erholt und voller Tatendrang Dich wieder zurückmeldest,
    LG Sylvia

Information

Section
Folders Animals HP
Views 5,668
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 400.0 mm
ISO 400