Back to list
Blume in der Wiese

Blume in der Wiese

679 5

harryma1958


Free Account, Bottrop

Blume in der Wiese

Ein erster Versuch.

Comments 5

  • R.Schönle 03/12/2012 12:11

    Auch diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Klar und deutlich und farblich ist sie auch sehr gut.
    Gruß Roman
  • harryma1958 24/10/2012 8:06

    Hallo Hansheinrich, is schon Ok. Ich bin ja für jede Kritik offen und für Hinweise wie man es besser machen kann dankbar.
  • Hansheinrich 24/10/2012 0:34

    Hallo harryman,
    ich wollte Dir nicht mit dem vermeintlichen "Wohnwagen" auf die Füße treten, aber ob Wohnwagen oder Wohnzimmerfenster, es stört den Gesamteindruck und lenkt den Blick von der Hauptsache, nämlich Blüte, ab. Hättest Du die Kamera nur ein bisschen weiter abgewinkelt, wäre sie um Klassen besser.
    Sorry!!!
    LG
    Hansheinrich
  • harryma1958 23/10/2012 22:07

    Hallo Hansheinrich, das im Hintergrund ist das Wohnzimmerfenster von meinem Haus und kein Wohnwagen. LG Harry
  • Hansheinrich 23/10/2012 18:35

    Hallo harryman,
    eine schöne Aufnahme vom Horn-Veilchen oder auch wildes Stiefmütterchen genannt. Aber was soll der unscharfe Wohnwagen im Hintergrund. Der stört und lenkt das Auge des Betrachters auf sich.
    LG
    Hansheinrich

Information

Section
Folders Allerlei
Views 679
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 3.9
Exposure time 1/125
Focus length 13.3 mm
ISO 100