Back to list
blinder Schiri  wird von seinem Assi über den Rasen geschoben

blinder Schiri wird von seinem Assi über den Rasen geschoben

772 25

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

blinder Schiri wird von seinem Assi über den Rasen geschoben

(Deutschland-Kroatien)

T I T E L Ä N D E R U N G

ex "vom Sex zum kosmischen Bewusstsein ..."

herzlichen Dank an , dem im Zustand erleuchteter Erkenntnis
der passende Titel zum Bild eingefallen ist !

Comments 25

  • Samira Klaho 16/06/2008 12:44

    Ach neee, jetzt hab ich dich angesteckt, ich lach mich weg!!!
    Wie goldig, Fuchs!
    Wunderschönes Liebesspiel mit Fliegen!
    Liebe Grüße
    Samira

  • Pe-Sto 15/06/2008 22:53

    ...mhmmm ... kosmisches Bewußtsein *grübelgrübel*... an was Fliegen beim Sex so alles denken ... die Fliegen haben jedenfalls ihren Spaß ... gibt wieder viele kleine Fliegen ... :-))))
    Super schön gemacrot, Martin!!!
    glg Peggy
  • Paul Wessel 15/06/2008 16:51

    Bei der EM brauchen die dann aber eine Menge und starke Assis...;-)))
    Gruß Paul

  • - Elke K - 15/06/2008 15:35

    Der neue Titel ist suuuuper ! :-))))))))))))
    LG Elke
  • wawuschel 15/06/2008 9:52

    Passt ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Beide Titel

    Gruß wawuschel
  • KGS 15/06/2008 0:27

    Ach, wenn doch unseren Spielern beim nächsten Spiel solch schillernde Flügel wachsen würden, die sie rascher über den Rasen trügen ;-)
    Das ist ja wieder ein klasse Bild (der erste Titel war auch nicht schlecht ;-)))
    Gruß. Kerstin
  • Jens R. Diercks 14/06/2008 19:33

    So ist das, bei einem quellen die Augen aus dem Kopf, bei anderen schillern die Flügel.
    Deine "Spanner"-Arbeit ist sauber von Dir erledigt.
    Aber, das bin ich ja bei Dir gewohnt.
    LG
    Jens
  • Esther Margraff 14/06/2008 16:02

    Mir gings genau wie Daniel...ich sah grünen Rasen und sich umarmende Spieler....da sieht man mal wie deformiert man ist und dabei hab ich bisher nur ein einziges Spiel gesehen, nämlich das von gestern.
    LG
    esther
  • - Elke K - 14/06/2008 15:29

    Na, das Buch ist doch Pflichtlektüre für Ufo-Experten... ;-))
    Schöne schillernde Fliegen hast du da erwischt,..hätte ich allerdings an meinen Fensterscheiben nicht so gerne...
    LG Elke
  • Gisela Gnath 14/06/2008 15:08

    Ein schönes Pärchen im grünen Freudentaumel...ganz fein das Bild Martin!!!
    lg Gisela
  • Maria Minze 14/06/2008 11:49

    was du für bücher liest !!! der bildausschnitt ist klasse gewählt!
    lg maria
  • Andreas T. Brey 14/06/2008 11:28

    Na hoffentlich haben die beiden das Buch auch gelesen...
    Grrrrrrrooosssseeeeee Facettenaugen ham se jedenfalls!
    Ob Fliegenhirne an sowas glauben?
    *g*
    Astreine Sex-Macro-Aufnahme!!!
    LG
    Andreas
  • Dave Clements 14/06/2008 9:40

    Hallo Martin, das mit bucher titel errinnert mich auf meine favoriten: Zen and the art of motor cycle mechanics.
    Hatte auch nix zu tun mit Fliegen oder Sex, aber deine Bilder sind immer gut unterhaltungsstücke.
    Klasse geshen u. geschnappt !

    Lieber Gruß Dave
  • ele w. 14/06/2008 8:22

    vom.....zum kosmischen Bewusstsein......
    ist es ein weiter Weg :-))
    lg ele
  • Petra Sommerlad 14/06/2008 0:07

    Ich glaub die würden Dir in der Situation was pfeifen von wegen kosmischem Bewußtsein. LG PEtra