This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Su Aet No2


Free Member

Blick zur Sonne - Look to the Sun

Es war schon recht spaet als wir zu dieser kleinen Wanderung aufgebrochen sind. Darum steht das Licht recht tief. Aber ich bevorzuge die Abend und die Morgensstimmung sowieso. :D

MFG Su@

Comments 3

  • Helli (Helga) Mayer 10/02/2006 22:44

    Die Weite und die Ruhe zeichnen dieses Foto aus und dieses Licht erzeugt eine ganz einzigartige Stimmung.
    Mit gefallt die Abend- und Morgenstimmung auch am besten.
    LG Helli
  • Daniel Schoenen 10/02/2006 8:35

    gefällt mir gut - dein Bild
    etwas spröde, aber genau das macht den Charme des Bildes aus
    Liebe Grüße
    Daniel

  • Gray Wolfman 10/02/2006 8:14


    Das Licht kommt gut; zaubert eine feine Stimmung.
    Die Landschaftsformen gefallen mir.

    vg Wo.