Back to list
Blick zur Langkofelscharte…

Blick zur Langkofelscharte…

8,589 5

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick zur Langkofelscharte…

…vom Sellajoch während unserer Dolomitenrundfahrt, Teil 1.

Beim 2x klicken erkennt man die Bergstation der Seilbahn, die ich selbst auch erst bei Anwendung der Lupenfunktion entdeckt habe…

~ Busreise Juli 2017, Dolomiten/Südtirol ~

Comments 5

  • Fotofan9 11/04/2018 16:55

    Eine tolle Aufnahme zwischen den Bergspitzen hindurch. LG Harald
  • Margret u. Stephan 10/04/2018 19:02

    Nur wer diese Berge kennt kann sich vorstellen, wie groß und mächtig sie sind.....
    Eine ganz wunderschöne Aufnahme aus den faszinierenden Dolomiten, die ich sehr mag!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Velten Feurich 09/04/2018 4:58

    Im letzten September habe ich überlegt , ob ich da hoch fahre zumal man in die hängenden langen Gondeln währen der Bewegung einsteigt und im Stehen fährt(mal was anderes), habe aber gelesen, das die Sicht dort oben weniger in die andere Richtung geht wegen der Felsen der Drei dort...Herzliche Grüße Velten
    • Hanna B. 09/04/2018 16:46

      In solch einer langen hängenden Gondel sind wir mal die letzte Etappe, von dreien, auf die Valluga von St. Anton am Arlberg gefahren, allerdings waren die nicht in "Bewegung", aber stehen mussten wir auch. Es war ein unvergessliches Erlebnis, schon wegen der Aussicht. Außerdem verläuft auf dem Gipfel die Grenze zwischen Tirol und Vorarlberg.
      Liebe Grüße von Hanna
      Die Bergstation der Vallugabahn ist schon in Sicht
      Die Bergstation der Vallugabahn ist schon in Sicht
      Hanna B.
  • Rosenzweig Toni 08/04/2018 18:57

    Liebe Hanna
    Ein sehr guter Zuschnitt der Langkofelscharte und beste Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Information

Sections
Folders Tirol und Südtirol
Views 8,589
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 105.0 mm
ISO 360

Appreciated by

Public favourites