Back to list
Blick zum Gardasee

Blick zum Gardasee

1,579 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Blick zum Gardasee

Aufnahme Juli 2017 in Riva del Garda

Comments 8

  • Helga Blüher 22/02/2018 20:05

    Urlaub am Gardasee steht auch auf der Wunschliste und wenn ich dein Bild jetzt so sehe, rückt es gleich wieder ein Stück nach oben. Schaut richtig toll aus.
    LG Helga
    • Antje-B. P. 23/02/2018 15:28

      Liebe Helga, der Gardasee ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir fahren im Juli wieder hin und rückzu noch ein paar Tage in die Berge zum Wandern.
      lg Antje
  • Hanna B. 22/02/2018 16:51

    Klasse Aufnahme vom Gardasee!
    Wir haben 1992 einen Busausflug vom Ötztal aus an diesen See unternommen. Nur hatten wir damals "Pech" mit dem Wetter. Ausgerechnet an diesem Tag herrschte Nebel, was eigentlich ganz selten sein soll… Von Torbole sind wir mit dem Schiff nach Riva, nach einem kurzen Aufenthalt weiter nach Lemone, und wieder nach einem Zwischenstopp zurück nach Torbole. In den Orten war kein Nebel, nur immer auf dem Wasser. Trotzdem war es ein unvergessliches Erlebnis für uns ehemalige DDR-Bürger – I T A L I E N – ! War das gleiche Gefühl, als wir auf unserer 1. Urlaubsfahrt ins Ötztal in GARMISCH getankt hatten. Den Beleg haben wir noch paar Wochen aufgehoben…
    GLG von Hanna
  • Frank ZimmermannBB 22/02/2018 13:38

    Wunderschöne Aufnahme! Der Gardasee gehört zu meinen Lieblingszielen! In den Osterferien klettern wir wieder in den Gardaseebergen herum!
    Beste Grüße
    Frank
    • Antje-B. P. 22/02/2018 15:11

      Bei uns geht es im Juli auch wieder an den Gardasee und in der 2. Urlaubshälfte in die Berge wandern nach Meransen.
      lg Antje
  • Fotofan9 22/02/2018 12:39

    Ein herrlicher Blick auf den Gardasee. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 22/02/2018 11:49

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Paul Michael P. 22/02/2018 11:22

    das reinste Urlaubswetter
    schön mit der Vase im VG
    lgmicha