Back to list
Blick von St. Katharinen [ 02 ]

Blick von St. Katharinen [ 02 ]

353 3

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Blick von St. Katharinen [ 02 ]

Nur noch das Gerüst des ehemaligen IBM-Hochhauses ist erhalten,
das wird bestimmt in den nächsten Monaten ordentlich aufgehübscht

Blick vom Turm von St. Katharinen im Tele-View

Turm St. Katharinen
Turm St. Katharinen
Holger X.

Comments 3

  • Gerd Böh 18/09/2017 23:12

    IBM-Hochhaus? Ist das nicht das ehemalige Spiegel-Gebäude? Und das Gerüst, was sich neulich nach dem Herbststurm gelöst und einen Mann erschlagen hat?
    • Holger X. 19/09/2017 11:55

      Ich meine, das ehemalige Spiegel-Hochhaus sei dasjenige, das weiter westlich steht, in unmittelbarer Nähe der Brücke mit Kolumbus und Vasco da Gama - da, wo früher mal der "Dovenhof" stand !?
    • Holger X. 21/09/2017 10:22

      He, jetzt wird's mir klar - die beiden Gebäude stehen von diesem Blickwinkel aus direkt hintereinander !!!