Back to list
Blick von oben auf die Eimerleiter

Blick von oben auf die Eimerleiter

4,248 4

Raoul Brosch


Premium (World), Leipzig

Blick von oben auf die Eimerleiter

Tagebaubefahrung Schleenhain 2016

Comments 4

  • Raoul Brosch 06/12/2016 1:33

    @Double A: Da vermutest Du richtig. Der Bagger war zu der Zeit gerade in das neue Baufeld überführt und nicht in Betrieb. Daher gab es die (einmalige) Genehmigung für diese Aufnahme.
  • Double A 06/12/2016 1:06

    Ich vermute um dieses Bild gemacht zu haben muss man schon Erlaubnis haben auf dem Gerät zu sein. Tolle Perspektive eines welches die meisten von uns sonst nie sehen würden.
    LG< Alvin
  • PEM56 26/10/2016 2:12

    UUiiiii, mir wird schon schwindlig beim Bild :-) Tolle Perspektive, na Du hast Mut.
    LG, Peter
  • hkitti 25/10/2016 23:08

    Aus dieser Perspektive kann wohl nicht jeder fotografieren.
    V.G.
    Hans

Information

Section
Folders Tagebau
Views 4,248
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens Sigma 24-70mm F2.8 EX DG Macro
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 400

Appreciated by