This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Lothar Pilgenröder


World Member, Attendorn

Blick von der Mauer

von Venasque. Am Horizont rechts ist noch mal der Mont Ventoux zu sehen.

Comments 3

  • Walter Brants 07/22/2010 15:23

    Und noch schöner fände ich es, wenn Du die Sache umdrehtest, den Radler groß und den Blick auf den Mont Ventoux klein.als Thumb. - Denn das Radlerbild ist wirklich große Klasse - Note sehr gut, während das andere so bei 2 - 3 herum sich bewegt. Aber ich denke, dass Dir hier die Information über die Schönheit ging. So kann man es natürlich auch sehen. VG von Walter
  • Vitória Castelo Santos 07/22/2010 13:31

    Eine wunderbare Bildkomposition, herrlich präsentiert
    LG
    Vitoria
  • Charly08 07/22/2010 12:44

    Von dort hat man einen wunderschönen
    Blick in die Landschaft. Danke, dass Du
    mich durch die Bilder an der Reise
    teilhaben lässt. LG Gudrun