Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Blick vom Brocken

Gestern sind wir mal wieder auf den Brocken gewandert, es war ein herrlicher Tag, Sonne pur und warme Temperaturen.
Dieses Bild ist vom letzten Jahr, ich hatte diesmal die Kamera gar nicht mit, habe nur Handyfotos gemacht.

Comments 50

  • Bruno jost 02/11/2017 19:44

    wunderschön !
  • Der Westzipfler 31/10/2017 10:49

    So ein ähnliches Foto hing bei uns in der Ferienwohnung! ,.-))) Und schon damals begeisterten mich (auch als Bild an der Wand) diese sanft geschwungenen Höhenzüge des sagenumwobenen Harzes, die mich spontan an die Gemälde von Caspar David Friedrich denken ließen!
    Sorry, aber das musste ich hier einfach noch mal loswerden . . . ,.-)))

    GlG Markus
    • Ruth U. 31/10/2017 20:01

      Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen :-)) ... das ist doch sehr schön, was Du geschrieben hast.
  • Elke Becker 28/10/2017 14:02

    Ich mag das sehr! Das Bild vermittelt Ruhe und Frieden, beides brauche ich jetzt sehr!
    LG Elke
  • Trautel R. 24/10/2017 21:18

    ich kenne den brocken vom sommer, aber auch zu eurem aufenthalt hattet ihr einen tollen blick von dort oben.
    lg trautel
  • Heide G. 24/10/2017 19:18

    da habt ihr echt einen tollen Blick gehabt. Mein Blick damals war so:

    mein Blick vom Brocken war so  :-)
    mein Blick vom Brocken war so :-)
    Heide G.


    Und das war im Juni 2011!
    • Ruth U. 24/10/2017 22:06

      Tja Heide ... aber wir sind inzwischen bestimmt schon 25 mal oben gewesen, da hat man dann auch mal nen guten Blick.
    • Heide G. 25/10/2017 8:43

      Ruth, wir sind damals in jeden Ferien nach Hahnenklee gefahren. 25 mal war ich nicht da oben, aber 7 - 8 x bestimmt. Und nicht immer war die Aussicht mau.
  • Der Westzipfler 24/10/2017 12:10

    Wie ein Gemälde! Diesen Blick über die Höhenzüge des Harzes kenne ich bislang leider nur im Winter! ,.-)))

    GlG Markus
  • dominati simone 22/10/2017 12:14

    Belle vue d'ensemble de ces montagnes bleues dans une belle lumière !
  • ilsabeth 19/10/2017 23:44

    Blaue Berge!!! Davon kann ich nicht genug bekommen! Wieso bin ich nur nach Aurich gezogen?! :-)
    LG ilsabeth
  • wosai 19/10/2017 18:28

    Diese Weite gefällt mir sehr.
    Gruß, Wolfgang
  • MWB-photo 19/10/2017 13:36

    Herrlich diese Bergrücken in verschiedenen Schattierungen und das herbslich gefärbte Gras im Vordergrund, wirkt schon fast meditativ.
    LG Margrit
  • Arnd U. B. 19/10/2017 10:14

    Ds hat etwas von einem Aquarell...es ist - wie man so sagt - ein Bild für die Wand.
    Ganz ausgezeichnet, liebe Ruth LG Arnd
  • Charly Charity 18/10/2017 22:21

    Super schön*
    lg dagmar
  • Brigitte BB 18/10/2017 22:15

    Ein feines harmonisches Bild, sehr schön sind diese sanften Farben und die Rundungen. Eine wunderbare Ruhe strahlt es aus!
    Liebe Grüße + eine schöne RestWoche wünsche ich Dir, Ruth,
    Brigitte
  • Franz Lübben 18/10/2017 17:57

    Man glaubt über alle Berge zu sehen, so schön heben sich die Bergkämme voneinander
    ab. .Es ist ein Bild das man sich sehr lange ansehen kann.
    Liebe Grüße Franz
  • Sonnja S. 18/10/2017 16:27

    Schicht auf Schicht...
    lg sonnja