Back to list
Blick über den Alten Strom ...

Blick über den Alten Strom ...

2,328 10

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Blick über den Alten Strom ...


... oder der "Krampf" mit dem Gegenlicht


Hanse Sail 2017

10.08.2017 um 13:05



Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (KB 24 mm) - 1/160 s - F6,3 - raw - ISO 100

Comments 10

  • Biggi Oehler 06/11/2017 13:34

    Farbenfroh und heiter ist Dein Bild. So schön.
    VG.
    Biggi
  • Josef Schließmann 06/11/2017 8:20

    Ganz tolle Aufnahme vom alten Strom.

    LG Josef
  • Wolfgang Weninger 02/11/2017 7:46

    besser geht es ohne viel EBV-Gedöns nicht, da ist es wichtiger, dass dir in den dunklen Bereichen nichts abgesoffen ist. Für mich ist die Stimmung sehr gut und vor allem mag ich auch die intensiven Farben in der gut gestalteten Aufnahme
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 02/11/2017 7:09

    deine Abdunklungsversuche des Himmels bleiben nicht ganz verborgen, tun dem Bild, das ansonsten von vielen roten Akzenten lebt, aber dennoch sichtlich gut!
    lg stefan
  • Sanne - HH 01/11/2017 20:54

    da ist viel zu sehen...toll die Farben...Sanne
  • Jochen aus Bremen 01/11/2017 20:26

    Die vielen Rottöne heben sich gut gegen den Wolkenhimmel. Ich denke, dass Du ein wenig nachgeholfen hast, aber so ist sind die Lichtverhältnisse ausgewogen dargestellt.
    LG Jochen
  • Eva Winter 01/11/2017 18:40

    Der Himmel hat noch viel Zeichnung - oft bei Gegenlicht ja einheitlich grau oder weiß. Finde es so eigetnlich gerade ansprechend.
    LG eva
  • Marco Pagel 01/11/2017 17:56

    Du hast Dich hier schon richtig entschieden - was nützen bestens durchzeichnete Wolken (was bei diesem Sonnenstand nur sehr schwer zu erreichen ist), wenn dafür die Tiefen - hier die Kaikanten - absaufen?
    Dann lieber so, wie Du es hier auch gelöst hast.
  • hermann11430 01/11/2017 17:10

    Erwin, deine Bildbearbeitung passt hervorragend zum Motiv - lg hermann
  • Hans-Joachim Maquet 01/11/2017 17:02

    Erwin, sehr schöner Standpunkt fürs Foto und das
    Gegenlicht hast Du doch gut im Griff. BEA und Qualität prima.
    LG Hans-Joachim