Back to list
Blick aus der Sky Lobby ...

Blick aus der Sky Lobby ...

7,269 3

Norbaer


Premium (Pro), Berlin

Blick aus der Sky Lobby ...

.. über das Attrium-Dach der DZ-Bank in Richtung
Pariser Platz / Brandenburger Tor / Reichstag.

Da zum Aufnahmezeitpunkt Himmel und Licht etwas langweilig waren , habe ich einen
Color Projects 5 -Filter rübergelegt.

... unterwegs auf Fototour mit Andrea und Peter..

Comments 3

  • a_go 31/07/2017 15:26

    diese s/w-Farbe-Kombi gefällt mir gut, alles gut belichtet, gefälliges symmetrisches Motiv (nicht leicht zu finden in dem Haus). Prima.
  • polycera 29/07/2017 23:20

    Schöne Idee mit dem Filter, kommt gut.
    Gruß
    Detlev
  • PeterB HOM 29/07/2017 11:06

    Motiv und damit verbunden die Perspektive gefallen mir. Schön der Ausblick auf bekannte Wahrzeichen von Berlin. Die Filterwahl ist kreativ und macht das Foto einmal mehr interessant. Die Kombination von Farbe und SW sieht sehr gut aus.
    VG Peter