Back to list
Blick auf London

Blick auf London

596 10

Rolf Kurtz


Premium (Complete), Weyhe

Blick auf London

aus dem wunderschönen Sky Garden kann man leider nur durch dicke Glasscheiben fotografieren. Reflextion muß man da wohl in Kauf nehmen und leider waren die Scheiben nicht sehr sauber.

Comments 10

  • gerda w-s 15/01/2018 14:38

    ist trotzdem eine gute Aussicht und der Himmel war ja gerade sehr schön...
    LG Gerda
  • Josef Schließmann 15/01/2018 10:27

    Ein sehr stimmungsvoller Blick auf London, herrlich mit dem schönen Himmel.

    LG Josef
  • Jenno W. 14/01/2018 18:24

    Toller Blick über diese Mega-Stadt, auch der Himmel sieht richtig klasse aus.
    LG Jens
  • ChristineBAR 14/01/2018 0:42

    Ein herrlicher Blick auf die Stadt und den Fluss, der durch den Sonnenuntergang und die Wolkenpracht am Himmel besonders beeindruckend ist.
    VG Christine
  • T K 13/01/2018 19:37

    geiler Blick über den Fluss
    da wäre ich gerne dabei gewesen
    vg thomas
  • Jochen aus Bremen 13/01/2018 19:27

    Ohne Deine Selbstkritik wäre mir das nicht groß aufgefallen, weil ich durch eine Scheibe auch nichts anderes erwarte.
    Klasse Licht, schönes Tagesende für Euch.
    LG Jochen
  • Dorothea Weckmann - Piper 13/01/2018 16:52

    Ein Häusermeer....
    das Foto ist total gut geworden.
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Ernst Koeppel 13/01/2018 16:00

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! LG, Ernst
  • Manfred Bartels 13/01/2018 15:13

    Ist doch gut geworden. Ich war jetzt schon einige Male da oben. Leider waren die Scheiben bei unserem Besuch wirklich schmutzig. Ist nun mal eine ungünstige Jahreszeit.
    Trotzdem wars wieder schön da oben und der Tagesabschluß hat uns noch einmal eine schöne Lichtsituation beschert.
    LG Manfred
  • Der Norderstädter 13/01/2018 13:39

    Grandios mit den Wolken
    h.g.michael

Information

Section
Views 596
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Aperture 4
Exposure time 1/2000
Focus length 12.0 mm
ISO 200