Back to list
Blick auf Etretat ohne Etretat

Blick auf Etretat ohne Etretat

6,742 31

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Blick auf Etretat ohne Etretat

Der Ort versteckt sich hinter dem Felsen ... :-)

Comments 31

  • kirbreton 11/06/2017 15:36

    Immerhin ist der Golfplatz von Etretat mit im Bild ;-)
    Gruß kirbreton
  • StefanieBaars 18/01/2016 13:42

    ach, was hätte ich mir dieses Wetter in dieser so wunderbaren Gegend gewünscht. Aber so hab ich einen Grund, einfach nochmal hinzufahren. ;) lg stefanie
  • skotPHos 18/01/2016 12:56

    Es ist und bleibt eine tolle Gegend. Die Steilküste ist wirklich eine Reise wert.

    Gruss, Martin
  • Peter Jenni 23/07/2015 17:08

    Super schöne Aufnahme, tiefblau das Meer und ein strahlender Tag. Wirklich eine schöne Gegend.
    Gruss Peter
  • Klaus Zeddel 22/07/2015 19:51

    Ein faszinierender Blick auf die Küste mit ihren grandiosen Kreidefelsen und diesen originellen Bogen. Ein herrlicher Anblick und eine fantastische Aufnahme, die Dir hier gelungen ist.
    LG Klaus
  • Brigitte H... 22/07/2015 8:17

    Die Aussicht ist grandios ..Dort könnte ich lange sitzen und geniessen..
    lg Brigitte
  • karlitto 22/07/2015 2:12

    Ein klasse Foto, berühmtes Motiv.
  • JamSen 21/07/2015 14:32

    Fantastische Aufnahme
    und coole Gegend
    lg Werner
  • Brigitte Specht 21/07/2015 13:19

    ...ein toller Blick auf die Felsen...!
    L.G.Brigitte
  • Marina Luise 21/07/2015 8:22

    Superschön hast du ihn erwischt, den 'weissen Elefanten' - den nehm' ich mir heut' mit! ;)
    Und gut, dass du nicht bis vor an die Kante bist! ;)
  • Wolfgang Sh. 20/07/2015 19:23

    Ganz großes Kino.
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 20/07/2015 18:15

    dsas ist ja eine super Ansicht dieser Küste lg Hartmut das Loch im Felsen kommt mir bekannt vor ..
  • Wolfgang Weninger 20/07/2015 15:14

    das Loch in der Klippe kennt man, aber so schön habe ich den Überblick bislang noch nie gesehen ... das gefällt mir prima
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Th 20/07/2015 14:54

    Unverkennbar ist der Elefantenrüssel, sehenswert ist die Sicht. Oben im Grün ist ein fürstlicher Golfplatz.
    Etretat hat wunderbare Restaurants !!!
    Ich schwelge in Erinnerungen.
    LG marianne th
  • Karl R. H. 20/07/2015 13:10

    ein Blick, ein Ort, den ich sehr mag !
    servus