Back to list
Blick auf die Queen

Blick auf die Queen

2,567 6

Gabriele Willig


Premium (Basic), Hannover

Blick auf die Queen

Auch nicht schlecht, der Blick auf die Queen aus dieser Perspektive ...

Auslaufparade Hafengeburtstag Hamburg 2011

Comments 6

  • Carin St. 07/12/2011 0:04

    Ich dachte die Queen trägt immer Hut! smile
    Sowas sehen wir hier im Spessart natürlich nicht!
    Hoffe, Dir geht es gut!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Lene Busch 12/05/2011 11:37

    Deine Fotos sehen nach einem ganz tollen Ausflug aus!!
    Liebe Grüße nach Süd
    Lene
  • HamburgerDeern54 11/05/2011 15:19

    Sehr gut gewählter Bildausschnitt... nur die Nase von der QM2 und dazu die Leute auf dem Marco Polo Tower.
    LG von Ursula
  • Gerda S. 11/05/2011 9:41

    Hallo Gaby! Nach fast einem Jahr mal wieder Zeit für ein Foto gehabt? Auch noch aus meinem Revier:-))))))) Deinen Aufnahmestandort hatte ich zur Einlaufparade gewählt,am Sonntag war ich in Finkenwerder.. Meine Fotos hab ich hochgeladen. Anschauen erlaubt,anmerken muss nicht sein:-))) Ganz liebe Grüsse, Gerda
  • Thomas Schirmacher 10/05/2011 20:47

    der Richtung nach zu beurteilen läuft sie aus. Habe sie am Morgen um 6.20 Uhr begrüßt. Gruss Thomas
  • Klatt Arno 10/05/2011 19:58

    Sieht von dort wie ein kleines Hochhaus auf Deck aus.

    L.G. Arno

Information

Section
Folders Travel
Views 2,567
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3S
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 8
Exposure time 1/1600
Focus length 200.0 mm
ISO 320