Back to list
Blick auf den Lünersee im Vorarlberg…

Blick auf den Lünersee im Vorarlberg…

3,393 12

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick auf den Lünersee im Vorarlberg…

… beim Aufstieg zur Totalphütte.

Comments 12

  • 1Simon 29/03/2017 20:03

    Der sieht "meinem" See tatsächlich sehr ähnlich! Das Bild ist eine Wohltat fürs Auge! Wunderschön mit den Nebeln um die Bergspitzen herum! Gruess Simon
  • Von der Dinkelheide 20/02/2014 2:25

    Sehr schönes Bild. Ich war vor 3 Jahren dort. Liebe Grüße
  • Bernhard Gruber - Photography 12/07/2013 14:34

    Ja dieses Türkis ist einfach gewaltig.
    lg Bernhard
  • Von der Dinkelheide 07/04/2011 17:57

    Tolles Bild! Dann bist du von der Bahnstation zum Lüner See hoch gestiegen und dann noch zu der Hütte? Da ist man doch tot hinterher!
    LG Dagmar
  • hubilein 07/02/2011 0:36

    Auch dort waren wir schon. Ein herrlicher Aufstieg zur Totalphütte und lecker futtern kann man dort. Schönes Bild von dem türkisfabigen See mit seiner traumhaften Bergkulisse und die Wolken sind das i-Tüpfelchen.
    lg hubilein
  • RW-Fotografie 17/09/2010 17:00

    tolles panorama gut getroffen!!
  • Trübe-Linse 14/09/2010 19:50

    Einfach Herrlich dieses Bergpanorama +++++
    Bestimmt etwas anspruchsvoller im Aufstieg, wie der Oybin. Aber beide Gegenden sind eine Faszination für sich. Danke für den netten Kommentar.
  • sylvinchen 14/09/2010 18:52

    Wunderschön...ist diese Landschaft;-)))
    Gefällt mir sehr!
    LG Sylvia
  • mobra 14/09/2010 15:51

    eine Aufnahme wie aus einem Bilderbuch, wunderschöne Landschaft super von Dir festgehalten.
    lg mobra
  • Andrea und Nils 11/09/2010 0:30

    Klasse, diese Landschaft...sehr schön mit den tiefhängenden Wolken!
    LG Andrea und Nils
  • Reinhard Unger 10/09/2010 18:02

    Die Alpe macht wirklich ihrem Namen alle Ehre - sieht schon sehr unwirtlich aus.

    Reinhard
  • kasiopaja 10/09/2010 17:25

    schöner ort schönes foto da macht sich das foto doch von selbst schön
    mfg

Information

Section
Folders Vorarlberg
Views 3,393
Published
Language
License

Appreciated by